-
Zelfi mit P990i
Hat jemand Zelfi im P990i stabil zum Laufen bekommen?
Ich bekomme mittlerweile stets den Fehler "Verbindungsfehler! Verbindung mit Server ist fehlgeschlagen etc."
Die kleine Weltkugel erscheint und blinkt auch.
Alle anderen GPRS Verbindungen laufen problemlos - Opera mini, email, Standardbrowser - alles kein Problem.
Gleich nach der Installation habe ich zwei sms mit zelfi versendet - irgendwann ging's also mal. Nur weiss ich nicht mehr was ich alles seitdem an den Einstellungen gebastelt habe damit alles andere hinhaut.
An Zelfi kann es nicht liegen, zeitgleiches Versenden z.B. mit einem K800i klappt einwandfrei.
Jemand einen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
knapp 10% der Schadenshöhe schon beträchtlich...
Da kann man mal sehen - nicht nur Juristen verstehen es, Geld zu verdienen 

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich finde keine Extragebühr mehr wie früher für die Startseite.
Ist unter "Weitere Zusatzoptionen" versteckt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
40€ schlägt dem Fass aber den Boden aus.
Gemessen an der Schadenhöhe ein normaler, eher noch moderater Preis.
Wird ja auch in jedem Fall angerechnet, bzw. nicht berechnet wenn Du den Schaden auch dort reparieren lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
4,80 EUR
Aber nicht für ein Topangebot auf der Startseite - das kostet nochmal 79,95 zusätzlich.
EDIT: Wie immer war eBay so unübersichtlich, dass ich einige Sekunden zu langsam gesucht habe 
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Hallo,
bei mir steht im Kundenkonto seit heute morgen " versendet". :p Und das für
Wann genau hattest Du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ein Fotoapparat im Handschuhfach
Also wirklich. Wir alle haben doch ständig 1 - 10 neue und neueste Handys dabei. Zur Not drehen wir damit ganze Beweisvideos 

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Deine Kamera(s) sind durch, wenn Sie bei Dir zu Hause liegen und die Rechnung einen entsprechenden Beitrag ausweisen.
Ne ne - da gibt es noch ein mögliches Expertenlevel in dem Spiel: Die für 129,99 gelieferte Kamera ist defekt und wird von Neckermann direkt ausgetauscht - die Rechnung die der Ersatzlieferung beiliegt weist dann allerdings den regulären Preis iHv. 400nochwas aus. Die Differenz zu den gezahlten 129,99 mahnt Neckermann dann hartnäckig an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Ist das evtl. das "Akku leer piepsen", was zu Beginn des Ladevorgangs noch zu hören ist?
Das scheint so zu sein - habe ich bei anderen Geräten aber noch nie so bemerkt (habe allerdings auch kaum Motorola die ich mal lade).
Ist auch irgendwie unsinnig- das der Akku leer ist hat er ja schon vor dem Selbstausschalten kundgetan, wenn man ihm dann die gewünschte Aufladung gibt sollte er ja eigentlich zufrieden und ruhig sein 
Sind übrigens alle 700mAh Akkus - von 750 steht auf meinen auch nichts.
-
Zitat
Damit zeigst auch Du erneut, dass du einfach nur nicht in der Lage bist Nachzudenken und zu verstehen was ich so geschrieben habe.
Natürlich habe ich niemals irgendwen niedergemacht weil er irgendein Handy entsperrt - wieso auch, schliesslich ist es keineswegs illegal und ich tu es ja auch. (aus besagtem Grunde habe ich da übrigens nicht bewertet).
(Die Diskussionen darüber samt konkreten Tips sind hier trotzdem aus gutem Grund nicht erwünscht, denn was dem privaten Endanwender erlaubt ist, gerät bei einem Forenbetreiber schon gleich in ganz andere Dimensionen).
Mich stört nach wie vor die ausufernde Diskussion um die Art des möglichen Locks, samt imho unangebrachten Angriffen gegen den Anbieter wg. einer möglicherweise vorschnellen Aussage - seitdem habe ich übrigens auch nichts mehr von ihm gelesen, haben ihn die massiven Angriffe also wie befürchtet nachhaltig vergrätzt?
Statt also in epischer Breite darüber zu fantasieren was welches Gerät möglicherweise für eine Art von Sperre besitzt, sollte man besser davon ausgehen das es - wie an sich und theoretisch so vorgesehen - nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert. Alles andere kann man dann entweder freudig als positive Zugabe registrieren - oder so man will selber in die Hand nehmen.
Verstanden?
Übrigens, um mal zum Thema zurückzukommen: Mittlerweile hat sich eines meiner Geräte einmal selbst abgeschaltet, bzw. aufgehängt: Auf einmal zeigte es irgendwas in der Art "Keine SIM" oder so an. Nach Neustart wieder alles ok. Ansonsten läuft gerade die zweite Akkuladung - die genaue Stand-By Zeit habe ich aber noch nicht genau erfasst.
Ein wenig komisch sind imho übrigens auch die Geräusche die das Gerät von sich gibt wenn man es ans Ladegerät steckt - zu Anfang piepsen sie alle etwas merkwürdig und nicht nachvollziehbar, bevor es dann in Ruhe weitergeht mit dem Laden.
Für mich immer noch eine echte Freude, dieses Gerätchen.