Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Menschmeier
    Stimmt, 7,70 Euro per PayPal.

Es gab / gibt ja immer mal Gutscheine mit denen PP Neukunden ködert - da kann / konnte man nochmal sparen ;)
    Scheinbar ist aber ein Tip besonders wichtig: Keine Bewertung dafür abgeben, sonst wird man bei Ähnlichkeiten oder Gleichheiten zum TT-Nick gerne mal verleumdet oder gemobbt :flop:

Zitat

Original geschrieben von grambler
    muss der dann warten bis ich zurückkehre, also unter Umständen über eine Stunde?

Natürlich.
    Alternativ kann er die Polizei rufen und nach Aufnahme der Sache wegfahren.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Laut HL stimmt der Preis, aber 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... Gutschein (20€) wurde auch akzeptiert.

Was ist jetzt nochnal schnell "HL"? EDIT: Ah, "Hotline"
    Wimre wurde bei meiner Bestellung Lieferzeit 1 Woche angezeigt - würde aber keinen Eid daruf ablegen. 3 Wochen warte ich auch gerne.
    Der Gutschein wurde wie üblich nur mit "gültig" am linken Rand erfasst - auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders? ;)

Re: S/// - W200i / mit LooP / gelockt?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus

... und hat er wirklich die 45 auf Lager?

Wie wäre es mit Lesen des Angebotes?
    Nein, er hat die nicht auf Lager - wie auch?
    So gierig kann man gar nicht sein, dass man auf ein solches Angebot anspringt.
    Übrigens: Auf die Fussnoten bzgl. des Locks würde ich mich nicht gerade verlassen - die beziehen sich auf alles mögliche, inkl. Laufzeitvertrag und Homezone. Noch ein Grund von dem Angebot die Finger zu lassen - bis "Anfang Mai" gibt es die Geräte auch bei hier bekannten seriösen Händlern, garantiert.

Re: Parkrempler und seine Konsequenzen

Zitat

Original geschrieben von booner

Habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen :D Was hättet ihr gemacht?

Sofort zur Polizei - das ganze Angerufe vorher einfach sparen.
    Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben - wer sich vom Unfallort entfernt ist immer und ohne jede ausnahme selber derjenige der ein schlechtes Gewissen haben soll und muss. Zettel nützen da nichts.

Zitat

Fazit: Ohne Polizei mach ich überhaupt nichts mehr. Wer diskutieren will, kann das gerne über meinen Anwalt tun.

Das ist übrigens die einzig sinnvolle Vorgehensweise - alles andere wird sich früher oder später als Fehler herausstellen, das wird jeder mit mehr als ein paar Jahren Erfahrung wissen.
    Geradezu haarsträubend und eine völlige Verdrehung der Tatsachen ist es, das als "Arschlochmethode" hinzustellen, genau wie es unendlich dumm ist, auf eine "fachmännische" Reparatur irgendeines "Freundes" eines Unfallgegners zu vertrauen.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Bzw. hast du inzwischen ne Mail bekommen, das wir noch eines für dich haben? Wenn nein, dann bitte mit Bezug auf deinen TT-Nick schreiben, dann klären wir die Sace.

Ja, habe die mail und mittlerweile auch die PDF bekommen, vielen Dank.
    Die Anfrage hatte meine Frau geschrieben, ohne nennung des TT-Nick.
    Die Unterlagen kann ich morgen ja persönlich in Deinen Briefkasten werfen - oder gleich im Laden persönlich abgeben? :top:

Zitat

Original geschrieben von holsten
    Wahrheit!!!

Super Beitrag, ehrlich :flop:

Natürlich gibt eine Heizung ebenfalls Geräusche von sich wenn Luft drin ist - aber das ist eine andere Baustelle, egal wie oft das noch aufgewärmt wird.