ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
(sinnloses Geblubber)
*
Du bist offensichtlich damit überfordert zu verstehen worum es geht - also geh' wieder mit Bauklötzchen spielen bis Du erwachsen bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(sinnloses Geblubber)
*
Du bist offensichtlich damit überfordert zu verstehen worum es geht - also geh' wieder mit Bauklötzchen spielen bis Du erwachsen bist.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Dann kann man sich es aber auch gleich als freies Gerät kaufen - das gibt's im Media Markt Chemnitz für 35 Euro. Und ja - man kann damit telefonieren
Ich z.B. hab's für 19 nagelneu bei eBay erschnappt - mehr als telefonieren kann man aber tatsächlich eher nicht.
Wesentlich besser (Display, Haptik, eigentlich alles) sind da J210 und 220i. In D gibt es das 220i z.B. als Xtra-Paket, das 210i habe ich aus Spanien als movistar-Prepaid. Entsperrt dort jeder Handyladen.
Wahrscheinlich lohnt es sich, auf die neuen Geräte zu warten die dieser Tage ja auf den Markt kommen sollten.
Das J100i als Low(est)-End gibt es z.B. bei Karstadt als Talkline-CallYa für 22EUR oder bei eBay für 9,95 + 9,95 Versand.
Allerdings hat das nicht wirklich viel mit einem SE gemein wie ich finde.
Faschingsmuffel, zu tief in die Flasche geschaut , Misanthrop, Forenmaster in Disguise, T-Mobile Aktionär mit Schwerpunkt Xtraabzocke oder Nuhr-Hasser?
Ersteres ja, auf alle Fälle!
Sonst nichts - obwohl, mit zunehmendem Alter eine gewisse Tendenz zum Misanthropen nicht zu verleugnen ist. Kein Wunder bei dieser Welt...
Zitat
Das behauptet nicht mal T-Mobile selbst.
Das brauchen sie nicht zu behaupten - es reicht wenn ein Xtra-Pack verkauft wird. Oder wozu ist das wohl zusammen in einem Paket? Genau - um zusammen verwendet zu werden - das ist der ursprüngliche Verwendungszweck.
Du wirst schon wissen warum Du Dich angesprochen fühlst und auch noch meinst so reagieren zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
TM1, sorry, das ist doch Quatsch! Wahrscheinlich selbst bei Deinem Gerät ..?
Was sich T-Mobile vorstellt, interessiert nur peripher.
Siehst Du - dass ist genau das was ich meine.
Natürlich ist die Nutzung mit der zusammen verkauften Karte die originär und ursprünglich einzige vorgesehene Nutzung, da gibt es nichts zu Deuteln.
Erst die Ansprüche der Käufer die ganzen Prepaid-Pakete billig zu kaufen und mit anderen Karten nutzen zu können, haben dies teilweise ins Absurde verschoben. Und da sollte man sich schon daran erinmnern wenn man hier ernsthaft fast schon verlangt ein Gerät kaufen zu dürfen welches man nach eigenen Vorstellungen nutzen will.
Ich fände es auch enttäuschend, wenn das F3 doch einen Lock auf Xtras hat, da ich es dadurch nicht wie vorgesehen nutzen kann.
Man man man - kaum ist man mal einen halben Tag weg, schon ist der Thread auf 12 Seiten aufgebläht und enthält zunehmend nur noch sinnlose Diskussionen um ungelegte Eier.
Wenn ich dann sehe, dass hier der Händler der mit einem Superangebot angekommen ist, geradezu in die Ecke gedrängt wird, nur weil einige über einen Lock spekulieren müssen den noch niemand kennen kann weil das Gerät ja schlicht noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte ich geradezu mehr als ärgerlich werden - der Höhepunkt ist ja wohl die dreiste oben zitierte Argumentation (stellvertretend für offensichtlich einige andere).
Nur mal zur deutlichen Erinnerung: Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!
Wer unbedingt ein Handy für eine andere Karte braucht, der muss sich ein freies Gerät kaufen. Aber - und Kinder, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein - das gibt es nicht für 9,95!
Da sieht man mal wieder, dass die Geiz-ist-Geil-Mentalität schon häufig in blanke Gier umgeschlagen ist und sich manche Leute nicht mehr über ein Schnäppchen freuen können, sondern auch dann noch rumjammern dass es nicht noch und noch und noch besser geht.
Ich kann nur hoffen, dass die Händler hier die merkwürdigen Ansprüche einiger User hier richtig einschätzen können und sich nicht die Lust nehmen lassen weiterhin für alle die sich darüber freuen können Schnäppchen anbieten.
Tschuldigung, aber das musste jetzt mal raus.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele gute Angebote,
Was ich wirklich sehr vermisse sind Angebote zur Aufbewahrung der ganzen Schnäppchen
Also Vitrinen und Aufsteller würde ich sehr begrüssen :top:
(Z.Zt. stehen die meisten Liebhaberstücke in IKEA-Vitrinen namens Järna)
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Aber wenn porsche endlich ein F3 in der Hand hält wird er - so hoffe ich immer noch - auch wieder entspannter.
Also ich habe die Frage so verstanden, dass er sich über die teilweise wirklich kaum mehr nachvollziehbare Preisgestaltung im Mobilfunkbereich wundert - und nicht etwa die Seriosität des Angebotes irgendwie anzweifelt. Eigentlich ist das sogar sehr eindeutig nur so zu verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von MacIntel
Nur gut, dass ich den UPS Fahrer kenne. Da kann ich wenigstens das Paket aufmachen.
So gut kann man eigentlich niemanden kennen der noch bei klarem Verstand ist.
Auch bei UPS gilt: Wer NN-Lieferungen vor Zahlung öffnen lässt und sie bei nichtgefallen des Inhaltes womöglich zurückgehen lässt, fliegt. Zu Recht übrigens!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir wollen ja nicht, dass die Geräte schlecht werden!
![]()
Wir tun unser Möglichstes ![]()