-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Schade das die schöne Aktion so kompliziert und schlecht enden musste :-((
Flasch.
Schade ist, dass einige Uneinsichtige eine derart gute Aktion durch Unverständnis und Uneinsichtigkeit unnötig zerreden und schlechtmachen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
begelich doch erstmal die offenen Rechnungen bevor du andere LEute aufs Ohr legen willst !!!
Ihr beiden nervt - vielleicht sollte euch das mal ein Mod näherbringen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Die Regel ist aber auch komisch. Wozu gibt's denn Verlängerung und Elfmeterschießen?
Na um eine Entscheidung zu finden wenn auch die Auswärtstore gleich sind 
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.
Nö nö - sooo ist das nicht.
Das Doppeltzählen gilt nur bei Gleichstand - also würde ein 5:1 reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Richtig frech finde ich allerdings, wenn man die Karte (oder andere kleine Sachen) in einen Luftpolster-Umschlag packt und TROTZDEM 7€ Porto verlangt. :flop:
Was hat denn der Umschlag mit dem Porto zu tun?
Oder meinst Du man könnte keine Umschläge als Paket versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
wenn du gute bilder machen möchtest brauchst du ein k800i!
Ich finde die Bilder nicht relevant besser als die vom K750i - für "Party-Pics" also nicht wirklich nötig.
Ich würde auch das K550i empfehlern, vorausgesetzt die Cam entspricht auch in der Praxis den geweckten Erwartungen.
-
Zitat
Original geschrieben von kant
also ich fand die diskussion interessant... :top:
ma
Dann hätte man aber mindestens mal einen Link zur Vorgeschichte erwarten können 
-
Zitat
Original geschrieben von MacIntel
Ich werde hier an dieser Stelle nicht mehr mit dir diskutieren.
Sehr schön. Das pass hier nämlich auch nicht.
-
Übrigens war heute die erste Ausgabe von "Meine Melodie" im Kasten. Eine Bestätigung über die nach Zahlung der Rechnung erfolgende Prämienzahlung iHv 80EUR hat der Werber auch schon bekommen - nur die zu zahlende Rechnung fehlt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Erklärst du es mir dann bitte mal DAU-sicher? Danke.
Klar, wenn Du möchtest.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man als Käufer eines Prepiad-Bundles einzig und allein als gesichert und gegeben annehmen soll dass das Gerät nur so funktioniert wie es der Anbieter ursprünglich mal gedacht hat: Mit der zugehörigen Karte.
Alles darüber hinaus sollte man als positiv überraschende Draufgabe erfreut annehmen, keinesfalls aber von vorneherein voraussetzen und die Anbieter der meist supergünstigen Schnäppchen mit ansprüchen bombardieren die mittlerweile ja fast schon bis hin zum freien Gerät reichen.
Und wenn man denn eins gekauft hat was nicht so funktioniert wie man es gerne hätte (sondern nur so wie der Anbieter es gerne hat), dann kann man immer noch darüber nachdenken diese Lage zu verändern - aber eben das nicht schon gleich bei jedem Angebot quasi verlangen oder endlos bis ins Kleinste zu diskutieren und damit die Händler hier zu nerven und letztlich zu vergraulen.
Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Das J100i würde ich trotz des günstigen Preises eher sein lassen - das macht wirklich nicht so recht Spass.
Da lohnt der Aufpreis zum in D auch häufig angebotenen J220i in jedem Fall.
Wenn man etwas warten kann würde ich auf das J110i warten, das scheint im lowest-End Bereich wirklich tauglich zu sein und dürfte ja auch als Prepaid billig angeboten werden.