Beiträge von TM1

Re: Akku für Sony Ericsson K800i

Zitat

Original geschrieben von Hans001
    Li-Polymer Akku Sony Ericsson[/URL] , die halten bis zu 15 Tagen.

Angeblich. Aber auch nur angeblich - schon die Fotos zeigen ausschliesslich Ramsch.

Re: noch mehr Uhren + USB-Sticks...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mensch, Jungs, Ihr macht mich völlig fertig! - Sooo viele Freunde der Volksmusik hätte ich hier gar nicht erwartet! :eek: :D

Immerhin war im Heft ein Artikelchen über Rosenstolz. Ehrlich.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, übrigens wurde heute angeblich der 1. Betrag von unserem Konto für die Meine Melodie abgebucht. Dann klappt es ja bald auch hoffentlich mit der Prämie :-)

Übrigens habe ich noch keine Rechnung bekommen - aber schon die erste Werbung (per Briefpost) für ein unschlagbares Handy-Angebot, exklusiv für unsere "Meine Melodie" Leser.

Re: SanDisk Memory Stick Micro M2 2Gb

Zitat

Original geschrieben von fonya

von e*** kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Also von irgendwas mit Sternchen würde ich immer die Finger lassen ;)
    Warum machst du da welche und schreibst nicht "eBay". Das ist weder verboten noch unmoralisch und beisst auch nicht.
    Der einzige Verkäufer dort von dem ich ganz ohne jeden Zweifel absolut echte Ware, spez. Sandisk, bekommen habe heisst cameraland_de - der bietet die als Auktion an und die laufen auch etwa in diesem Bereich aus.
    Allerdings würde ich auch zuerst mal die Anbieter kontaktieren die hier im Werbe diese Sticks anbieten.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    keine Ahnung von T-Mobile-Prepaid-Käufen / Xtra-Registrierungen zu haben,

Daher das Fragezeichen am Ende des Satzes.
    Ist sehr lange her, dass ich mal ein solches Paket direkt online bei T-Mobile gekauft habe. Möglicherweise so lange, dass Du damals noch gar nicht an Handys gedacht hast - und ebenso möglich, dass das damals ganz anders geregelt war als heute.
    Aber das könnt ihr jetzt gerne alleine weiter zerreden - ich warte nur noch gemütlich auf das Eintreffen meiner Bestellung.
    Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:

Zitat

insbesondere für das neue F3, natürlich vom Preis her eine ziemliche Sensation ist. :top:

Ich hab' jetzt extra nochmal nach oben gescrollt: Jawoll, der Thread geht ja um ein F3 Angebot. Sogar das 1600 ist ebenfalls deutlich billiger als sonstwo.
    Und da muss man wirklich wg. einer Ausweiskopie rumheulen, Aufträge stornieren, Rücküberweisungen fordern und möglichst viel Arbeit und aufwand erzeugen, nur um anderswo dann ohne Kopie das Doppelte zahlen? Muss man nicht bei Xtras die über T-Mobile bestellt wurden bei Lieferung per PostIdent oder wie auch immer, sowieso den Ausweis rauskramen?
    Und das Alles ist nicht längst völlig albern? Kann ja sein dass das noch spannand zu diskutieren ist wenn man gerad mal 16 oder so ist - ich kann# nicht nachvollziehen...

Zitat

Was meinst Du was das z.B. für ein Geheule gegeben hätte, wenn sich erst nach der Auslieferung herausgestellt hätte, dass es keine Netlock-Geräte sind?

Du solltest die Scheuklappen ablegen und den Blick von der Lock-Frage lösen.
    Die Anmerkung bezog sich - wie auch eindeutig erkennbar - auf die jetzt losgetretene Heulerei wg. der Registrierung.

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Wenn mal Xtra-Packs über die T-mobile/T-com Hotline oder im Onlineshop ordert muss man nichts per Post verschicken, das ist wirkliches modernes onlineshopping.

Dann bestell' doch dort.
    Wenn Du gerne den doppelten Preis zahlen willst, nur um eine Kopie zu sparen - keiner hindert Dich.
    Ich halte das allerdings für total bescheuert...