Beiträge von TM1

eds / dcs-100?

Hallo,
    zu dem günstig gschnappten S68 habe ich eine Frage die hier doch besser aufgehoben ist als im Werbe.
    Mitgeliefert wird ja eine Ladestation (oder ist es die Synstation - wo liegt da der Unterschied vom Kable mal abgesehen?) - in der Mini-Bilder-Anleitung ist ein Bild enthalten auf dem man anscheinend wahlweise das Handy so andockt, dass der anschluss auf der linken Handyseite ist und nicht unten. Wie könnte das gemeint sein - für das S68 sicher nicht, da ist definitiv kein anschluss seitlich. Gibt es ein ähnliches Gerät wo der Lade oder Syncanschluss links ist und das mit dieser Station kompatibel ist?
    2.Frage: Auf eigentlich allen Fotos die ich gefunden habe steht das S68 so in der Station, dass der senkrechte Teil links ist. Bei meiner Station ist der Anschluss so, das das Gerät nur so aufgesteckt werden kann dass der senkrechte Teil rechts ist. Dient das zur Verwirrung, gibt es mehrere Versionen oder warum könnte das so sein? Insgesamt eine optisch schöne aber etwas wackelige Sache, imho.

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    ;-)

Sagt ma: Checkt Jemand von euch das Letzte Bild (das was am weitesten rechts unten ist) von dem "Desk Top Stand" Beilagenzettel? :D

Also ich krieg mein S68 so nicht unter *gg*

Das wo der Anschluss auf der linken Geräteseite sein müsste?
    Da habe ich auch schon gerätselt wie man das hinbekommen soll...
    Ich frage mich ja auch warum es so viele Fotos gibt auf denen das S68 so eingesteckt ist, dass der senkrechte Bügel der Ladestation links ist - der Stecker ist doch so angeordnet dass das Gerät so eingesteckt wird dass der Bügel rechts ist. :confused:
    Etwas wackelig das Ganze finde ich.

So, ich habe mir auch mal ein Presso-Starter-Set gegönnt (4,79 bei KaufMarkt) und das getestet. Espresso ist normalerweise nicht so mein Ding, lieber trinke ich eher Milchkaffee. Aber der Presso ist für die einfache und drucklose "Herstellung" doch gut gelungen finde ich.
    Was mich noch interessieren würde: Die Wassermenge ist doch tatsächlich geringer. Wird die ansonsten einfach über die Pump_zeit_ geregelt und beim Presso dann durch den geringeren Durchfluss geregelt? Wird das wohl - wie schon jemand befürchtet hat - nicht auf Dauer die Pumpe schädigen?

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .

Albern. So ist die Wirtschaft nunmal. Wenn Du deswegen schon Zuckungen bekommst, dann wirst Du wohl alle naselang auf offener Strasse aufgesammelt wg. Verdacht auf Epilepsie - bei all der kapitalistischen "Abzocke" ringsum in dieser Welt.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Bin dann gestern auch mal in nen O2 Shop gegangen, da ich eh gerade vorbeikam... Hier meine Erfahrung:

Warum hast Du ihn nicht ganz hart mit der Wahrheit konfrontiert, dass Du ihn mit dem Gerät in der Hand gesehen hast?
    Ein deutlicher Hinweis auf das UWG hilft dann sicher auch weiter, wahlweise an den Inhaber / Leiter wenden.
    Ich meine wenn man sich schon die Mühe macht und die Läden abklappert, sollte man auch bekommen was man will wenn es da ist.