Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von gijan
    hab ich gemacht,aber ich kann nicht erkennen, was der tipp mit den alpen mit deinem tipp zu tun hat. sieht für mich wie 2 komplett verschiedene dinge aus.

Also wenn Du nicht verstehst was yesss damit zu tun hat, dann verstehe ich nicht was Du dem "Alpen-Tip" entnehmen willst.

Zitat

Original geschrieben von yogibear

Das VK2000 ist ja ein geiles Teil; ein fettes "Danke" für den Tipp an skuboth. :D

Was mich an dem netten Spielzeug doch extrem stört: Die Tastensperre kann man nur mit Codeeingabe aufheben + der Lärm beim Ein- und Ausschalten lässt sich nicht abstellen. Auch dass es offensichtlich keinerlei Anzeige mehr gibt wenn das Display abschaltet (eine Uhr z.B.) ist nicht gerade clever. Alles in allem ein Spielzeug, mehr nicht.

Re: Negative Erfahrung mit CARU CLEARGUARD Displayschutzfolie

Zitat

Original geschrieben von mobo

Werde mir jetzt eine Brando-Folie holen. Hatte mich nur wegen des Preises zuerst für die CARU-Folie entschieden und muss jetzt leider doppelt zahlen. :mad:

Ich kaufe immer die jeweils billigsten angebotenen Folien - meist 3M Ultra clear. Bislang bin ich damit immer am Besten gefahren.
    Was ich mich bei den teuren Brando-Folien (Caru sind ja auch nicht billig) immer frage: Wie genau und pingelig seid ihr denn beim Aufbringen der Folien? Ich z.B. bekomme es immer erst nach 2-3 Anläufen hin dass die Folie so sitzt das ich es perfekt genug finde. Es findet sich immer - egal wie aufwendig ich das Display vorher reinige, inkl. Druckluft etc. - mal ein kleines Staubkörnchen oder eine Blase die mich stört. Oder aber die Folie sitzt ein wenig schief etc. Bei den billigen Folien stört mich kein bischen dass ich davon mal einige wieder abziehe und wegwerfe - bei einer teuren würd eich mich dann entweder über das Geld oder die nicht perfekt sitzende Folie ärgern.

Der Hype scheint vorbei zu sein - alle Angebote im Online-Shop von Vedico sind deutlich teurer geworden und bei eBay sind die entsprechenden supergünstigen Angebote alle beendet - bei allen Anbietern.
    Hat o2 da die Provisionsbremse gezogen?

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Anscheinend haben hier schon ca. 100 Leute immer "das letzte Gerät" erwischt.

Das ist die einzige "Lüge" von allen hier bislang berichteten, die ich so einigermaßen verstehen und akzeptieren kann - so wird ja einigermaßen verhindert dass ein einziger alle Geräte abstaubt und bei eBay oder anderswo gewinnbringend verkauft. Damit haben auch andere die Chance eines abzubekommen.

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Im ersten Shop hieß es: Ohne Vertrag würde bedeuten mit Card-S. Ohne Card-S würde das Gerät "so 100 Euro" kosten. Auf meinen Hinweis das Gerät doch mal zu scannen, reagierte der VK allerdings gut. Er wisse das dort was anderes steht, aber o2 hätte eine Mitteilung raus geschickt, dass dieser Preis falsch sei...

Da wäre die passende Reaktion sehr deutlich auf das UWG hinzuweisen.
    "Ohne Vertrag" ganz eineindeutig - auch der Card-S _ist_ ein Vertrag.
    Und dann sollte man das auch tatsächlich an die Wettbewerbszentrale melden - samt Ausdruck des online Angebotes und ggfs. Verweis auf genau diese Diskussion hier.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Bei so einem Verhalten frage ich mich ehrlich gesagt, ob ich meinen O2 Vertrag wirklich verlängern soll .....

Das Verhalten einzelner Mitarbeiter in einzelnen Shops sollte man nicht so verallgemeinern - es gibt ja auch das genau gegenteilige Verhalten.
    ausserdem ist es bei allen anderen genauso - sowohl an der Hotline, in den Shops und anderswo trifft man immer so'ne und solche.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch der Anschluss der EDS-100 ist verschiebbar. Wie gesagt - das Teil ist absolut identisch, EDS und DSC unterscheiden sich ausschließlich darin, dass bei Letzterer ein Datenkabel mitgeliefert wird und bei Ersterer nicht.

Naja - Datenkabel ist ja auch mit bei ;)
    Auf jeden Fall ein würdiges sammelwertes Schnäppchen - als quasi letztes Kamp-Lintfort Gerät.

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Die Sync-Stadion DSC-100 hat einen variablen Anschluß, man kann ihn in verschiedenen Stellungen und wahlweise seitlich (z.B. für das EL71) oder unten nutzen.

Ich denke das war gefragt, oder?

Ja, das klärt das etwas auf. Im Lieferumfang des o2-Schnäppchens ist also eine DSC-100 Sync-Station, mit variablem verschiebbaren Anschluss.
    Etwas verwirrend dass auch für die Darstellung des seitlichen Anschlusses ein Symbolbild vom S68 verwendet wird - das hat ja nun beim besten Willen keinen seitlichen Anschluss.