Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
      TM1: andere NB machen das nicht so, ich hab bislang noch kaum erfahrung mit o2, bei td1 und vdf kann man zB gar nicht in einen bestehenden vertrag reinportieren, da muss man einen neuen abschließen. vielleicht sprechen wir aber auch von 2 vers. sachen, ich meine ich will die loop in eine genion card s umwandeln.

Natürlich kann man sowohl bei D1 als auch bei vodafone in einen bestehenden Vertrag hinein portieren.
    Und "umwandeln" kann man eine Loop natürlich nicht - nur indem man die Nummer in einen Vertrag mitnimmt - egal ob der nun neu abgeschlossen wird oder schon besteht.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hmm ich hab noch nix vom w850i gelesen, preislich

Was ist eigentlich an der wirklich deutlichen an Klarheit kaum zu überbietenden auch noch fett geschriebener Aussage "Das Angebot läuft weiter, mit den Geräten bei welchem die Preise schon genannt wurden. Bitte keine neuen Anfragen. Danke!" nicht zu verstehen?

Zitat

@ stonecold: das klingt ja interessant, ich muss also schon einen vertrag mit einer nummer x haben in den ich dann die loop karte mit nummer y reinportiere. anschließend bin ich unter nr. y mit card s erreichbar? kann das jemand bestätigen (nicht dass ich dir nicht glaube, aber es klingt schon irgendwie merkwürdig)?

Genau so ist es. Was soll daran merkwürdig sein?

Zitat

Wenn ich eine Loop-Karte portiere fallen keine 25€ Aktivierungsgebühr an, sehe ich das richtig?

Nein.
    Natürlich muss Du einen Vertrag haben in den man irgendwas reinportieren kann - und da fallen beim Card S die 25EUR an.

Zitat

Kann ich bei der Intern-Portierung Loop - Genion Card S die alte SIM weiternutzen?

Nein.
    Benutzt wird die SIM des Vertrages - die alte Loop wird ungültig.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Mal eine Frage: ist das eine Gesetzesänderung, die nun ein Rückgaberecht von 30 Tagen erfordert oder ist das Kulanz der Händler?

Generell hat sich nichts geändert - es bleibt bei 14 Tagen.
    Nur bei eBay (und vergleichbarem falls es das noch gibt
    ;) ) muss ein gewerblicher Händler 1 Monat (nicht vier Wochen, nicht 30 oder 31 Tage) Widerrufsfrist (oder Rückgabefrist) einräumen - die Gründe dafür kannst Du nachgooglen. Insofern ist die Frist bei Sascha nicht gesetzlich nötig, sondern eigenes Ermessen.

Ich suche noch ein o2 Ice - möglichst neu oder aber zumindest absolut neuwertig. Angebote zum Abholen aus Berlin, evtl. Hannover + Umgebung wären optimal aber nicht Bedingung.
    Gruss, TM

o2 Ice mit oder ohne Card S

DaRappa:
    Da das o2 Ice ja gerade wieder von einem Mitbewerber angeboten wird, ich nicht der einzige bin der danach fragte und die Antwort von Dir immer noch aussteht, möchte ich nochmal nachhaken:
    Kannst Du das o2 Ice wieder anbieten (nachdem es ja mal ausverkauft war) und wenn ja zu welchem Preis - mit Genion Card S oder auch ganz ohne Vertrag?

Mich würde ja viel mehr interessieren ob mal einer der versammelten Händler etwas dazu sagen kann warum die angebote z.B. auch bei eBay so plötzlich verschwunden bzw. deutlich schlechter geworden sind.
    Hat o2 da die Provisionsnotbremse gezogen? Bislang dachte ich die müssen auf Teufel komm raus bis Jahresende noch Kundenzahlen generieren - egal was es kostet.