-
Re: Re: K750i - neue Bauteile?
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
LOL, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß ein Verkäufer das Blaue vom Himmel herunterlügt, um dem hochgeschätzten Kunden genau das Gefühl zu geben, das er unbedingt haben möchte...
Ich habe vom SE-Service meines Vertrauens die Info bekommen, dass beim K750 jetzt quasi kleine Käppchen zwischen Joystick und aufgelöteter Halterung eingesetzt werden, die eine Verschmutzung recht zuverlässig verhindern.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellen 
Na und wenn schon - es ist doch Weihnachten 
(Der Film zum Zitat läuft übrigens gerade!)
Aber an dieser mit 100%iger Sicherheit _immer_ auftauchenden Frage sieht man doch sehr schön was die Industrie mit einführung dieses unseeligen Features angerichtet hat - nicht nur ich würde es für wünschenswert halten gelockte Geräte generell so lange zu boykottieren bis sie wieder vom Markt verschwinden. aber dazu ist es ganz sicher zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
das glaub ich nicht, hersteller wird einer der bekannten sein
Vom o2 Ice? Das wird von Pantech hergestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von FKP
Was heisst das nun für mich Unwissenden?
Hat das O2 Ice 'nen (Sim- oder Net-) Lock oder nicht?
Ein Gerät hat dann und _nur dann_ einen Sim- oder Netlock wenn das auch so im Angebot oder der Werbung steht. Und das ist in D noch ausschliesslich bei Prepaid-Bundles der Fall - mit Ausnahme von T-Mobile, die auch ihren Laufzeitkunden Geräte mit Netlock andrehen wollen - aber auch das steht zwingend in jeden Angebot. Mittlerweile hat die gesamte Industrie es geschafft, dass jeder bei absolut jedem Angebot egal welcher Art, sofort panisch nach irgendeinem Lock fragt - und irgendwie nervt das. Zunehmend.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrecki
so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S.
Es wär' schon ganz hilfreich wenn Du auch gleich mitteilen könntest in welchem MM das war - und wie genau das angebot wo beworben wurde. Scheinbar handhaben die MM das ja regional unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Euro für ein O2 Ice, eventuell noch ohne Sim oder NetLock.
Was soll die Paranoia? Steht im Angebot was von irgendwelchen Einschränkungen? Hat o2 jemals ein Vertragsgerät gelockt? Eben.
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
haben die Handys wohl irgendeinen Lock?
Sicher. Gaaanz sicher.
Steht doch bestimmt im Angebot, so wie es da stehen muss.
Wie - da steht gar nichts? Was könnte das wohl bedeuten?
Man man man - was hat uns die Industrie da eingebrockt.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Das mit der Anschlussgebühr stimmt. Trotzdem lässt sich eine Loop Nummer incl. dem Guthaben auf einen Card S portieren.
Natürlich geht das - habe ich auch nie anders behauptet. Man kommt aber an den 25EUR AG nicht vorbei. Allerdings werden die ja durch ein günstiges Handy oder wie man hier schon las, Tankgutscheine etc. durchaus wieder wettgemacht.
Meine Loop-Portierung ging übrigens ganz fix - Freitags die Unterlagen gefaxt, Montags portiert.
Kleiner Tip: Handy nachts ausschalten oder auf lautlos - die Portierungs-sms kam um 3.32 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ich habe eine Loop-Karte und würde diese gerne in einen Genion Card S mit dem Handy für 0€ umwandeln.
Und wenn Du noch tausendmal in allen Thread fragst: Eine solche "Umwandlung" ist nicht möglich. In alle anderen Tarife vielleicht, aber bei dem Card S ist die Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr zwingend als Bedingung für die Genehmigung dieses Tarifes vorgegeben. Glaub' es endlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
weiss jemand, ob die geräte gelockt sind `?
Hatte ich schon mal erwähnt, dass mich diese Entwicklung zunehmend nervt?
Die Branche hat es tatsächlich geschaftt dass bei absolut jedem Angebot nach kurzer Zeit irgendwer genau das fragt - egal wie weit das Angebot von irgendeinem Simlock entfernt sein mag...