Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Die Lieferung erfolgt ebenfalls versandkostenfrei. Bezahlt wird per Nachnahme, wobei der Paketdienst dann noch so 2 Euro NN-Gebühr erheben wird.

Mein Ice ist denn heute auch endlich eingetroffen - nachdem die Freischaltung geschlagene 7 Werktage gedauert hat. GLS hat keinen Aufschlag / NN-Gebühr auf die 39,- erhoben.
    Aber: Das Gerät war eindeutig gebraucht / Vorführer, Karton geöffnet und mit neuen Tesastreifen wieder verklebt, Ladekabel und Headset eindeutig schon mal benutzt - und das Beste: Nicht funktionsfähig da der Akku defekt ist wie ein Kreuzcheck im o2-Shop ergab. Wenn man schon Rückläufer oder Vorführer kommentarlos an kunden verschickt, dann sollte die Funktionsfähigkeit wohl mindestens geprüft werden.
    Am Telefon war etronixx / victel immerhin sehr zerknirscht und sehr sehr nett - aber trotz eingeleitetem soforttausch dauert es jetzt bis nächstes Jahr bis ich die Lieferung eines neuen Gerätes bekomme. Ein glück, dass ich das Gerät nicht tatsächlich wirklich schnell brauche :(

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Da wir zur Zeit nicht genau wissen, was zurückbelastet werden kann, haben wir die Vermarktung erst einmal eingestellt bis auf weiteres, da wir für das Risiko nicht haften wollen und können. Soviel zum Thema Schubladenkarten sind kein Problem ;) ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klausel lange Bestand haben wird, nur werden wir solange diese Tarife nicht vermarkten.

Da sieht man mal wieder was der Markt für absurde Konstrukte hervorbringt. Jedem o2 Manager muss doch klar sein, dass Card S Verträge die entgegen der ursprünglichen Absicht (ohne Handy) als Superschnäppchen auf den Markt geworfen werden, inaktive Kunden = Schubladenverträge geradezu provoziert. erst recht wenn gleich 5 Karten auf einmal geschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Aktion ist verlängert bis 31.01.2007

Hat o2 die Nase noch nicht voll?
    Selbst im Blöd-Markt habe ich heute ein Angebot 6020 mit Card S für einen EUR gesehen. Das mit all diesen Angeboten extrem überdurchschnittlich viel nicht genutzte Karten produziert werden, die auch sehr wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil schnell wieder gekündigt werden, dürfte doch wohl auch dem naivsten o2-Manager mittlerweile klar sein - wozu also das Ganze? Zumal o2 ja sogar die absurdesten Angebote mit gleich 5 Card S auf einmal offenbar problemlos freischaltet.

Re: über die feiertage niemand beo o2 am fehler bereinigen?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab das problem, dass ich mich seit sicher 5 stunden nicht im o2 portal einloggen kann. erhalte immer seitenladefehler.

Das Problem hatte ich auch. Bei mir ging das Einloggen dann von irgendeiner Seite ausser der Startseite - also z.B. irgendeiner Handyauswahl o.ä., nur eben nicht von der Startseite. Einmal eingeloggt funktioniert auch alles.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weißt Du in welcher Kalenderwoche die K750i von TPH hergestellt wurden? Meinst Du ich bekomme morgen noch eins?

Das rote, welches ich vor 2 Wochen gekauft habe, war aus 06W42 - also nur wenige Wochen vorher produziert.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Was ist denn das für eine Verkaufsstrategie bei Auslaufsmodellen den Preis anzuheben?

Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
    Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80

Nur leider steht darin nix davon, dass man einen 200 Euro Gutschein und ein subventioniertes Handy erhält.

Tja, warum wohl?
    Da das offensichtlich viel zu subtil für Dich war, hier die schonungslose und direkte Wahrheit (Du musst aber tapfer sein):
    So ein Angebot gibt es (natürlich) nicht.
    Die Erwartungen haben die Grenze zur Unverschämtheit wohl häufig schon überschritten.

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    diese Silikonkappe ist bei neuen K750 verbaut

Super - genau so hat mir der Techniker das beschrieben.
    Ab wann wurde das den verbaut - oder wird das nur bei Reparaturen so gemacht?