Beiträge von TM1

Anscheinend kann man mit aktuellen / neueren Loop-Karten jetzt doch tatsächlich das UMTS-Netz nutzen - jedenfalls habe ich das jetzt vereinzelt mal gehört.
    Da meine Loop alle ziemlich älteren Datums sind geht es mit keiner davon. Vielleicht kann ja mal jemand Erfahrungen mit aktuellen Karten mitteilen.

Zitat

Original geschrieben von nebenan

Weiß einige aber bitte schaut selber nach Werbung folgt am 2.1.2006 , MM bietet jeden Tag zwischen 2.1-5.1.2007 / jeden Tag ein anderer Bereich 19% Wertminderung an, dies folgt auch in Saturn sprich auch auf gesenkte Preise :D

Vielleicht versuchst Du das nochmal so zu formulieren dass es in einer uns bekannten Sprache einigermaßen sinnvoll zu lesen ist.

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Da lasse dir mal sagen, da gibt es noch andere...und nur weil der die an der Steur vorbei vertickt hat das nichts mit unseriös zu tun.

Natürlich gibt es da noch andere die genauso unseriös sind.
    Und selbstverständlich ist das sogar noch mehr als nur unseriös - das ist schlicht kriminell. Nicht nur "an der Steuer vorbei", sondern auch alle seriösen und rechtschaffenen Händlern durch unlautere Methoden schädigend.
    Kauf' doch ruhig ohne jeden Skrupel bei solchen Gaunern - ich wünsche Dir viel Spass bei den erfolglosen Versuchen Deine Rechte bei irgendwelchen Problemfällen oder Defekten durchzusetzen - angefangen bei der Nichtlieferung oder dem Verschwinden auf dem Transportweg bis zum Defekt nach einigen Monaten, wenn der VK schon längst von der Bildfläche verschwunden ist.