-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
War heute morgen bei Saturn und habe etwas durch die CD und DVD Abteilung gestöbert.
War ich auch - die reine Resteverwertung imho.
Was ein Glück, dass es auch wirklich gute und seriöse Anbieter gibt die sogar noch ein Prozentchen mehr Rabatt geben: Bei Karstadt gibt es bis zum 6.1. 20% auf CD,DVD und Spiele (PC?-da hab' ich gar nicht drauf geachtet).
Die Abteilung z.B. Berlin Hermannplatz war gut sortiert, es wurde aber gekauft wie verrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, auf Loop-Karten
...
Schon recht, ich habs ja verstanden
Trotz jahreszeitbedingter Einschränkungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zum 750sten Mal ... die Loop-Pakete haben Loop-Lock und daran wird sich auch durch 750 weitere Nachfragen nichts ändern ... 
Zudem haben die 750er in den Loop-Pakten die CID49 ...
Aha. So deutlich habe ich das allerdings noch nicht hier gelesen - vielleicht war es auch nicht deutlich genug gefragt: Es würde mich auch interessieren, ob der Lock ähnlich wie bei anderen auf bestimmte Karten eingegrenzt wird.
Und ich habe eben gerade nicht vor da herumzubasteln - ich nutze tatsächlich am Liebsten o2, auch wenn man kaum glauben mag 
Im Übrigen: Ein frohes und mobiles neues Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Haben die LOOP Packete einen Sim Lock?
Hat denn evtl. jemand ein K75oi im Loop-Paket und kann genau sagen wie der Lock aussieht?
Nur Loop, oder auch Vertragskarten, evtl. nur neuere SIMs?
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Wenn das Teil noch mit Akkus funktioniert,
Tut es.
Ich habe noch nicht probiert wie lange, aber zum Telefonieren auf dem Weg zum Zeitungsholen langt es. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Nun ja. Die Drohnung ist in so fern umgesetzt worden das die Preise, Spezielle das N73ME, 80€ teurer geworden ist.
Die Preise zu kalkulieren liegt im Ermessen jedes Händlers - dass die Provisionen generell gekürzt wurden (noch dazu mitten im Monat) wäre mir neu. Die Neukalkulationen resultieren sicher aus Bedenken, dass diese Drohungen doch umgesetzt werden - was natürlich absolut legitim ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
man ja eigentlich ganz lässig mal so ein Dings kaufen, und auf eine Rechnung
Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass jemand der sich bei diesen Verkäufen als "privat" bezeichnet, dir diese freiwillig und problemlos ausstellt?
Und wieviel Zeit und Lust hast Du um diesen Ärger auszufechten?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten.
Das wird sich leere und haltlose Drohung erweisen - schliesslich kann niemand (=Händler) für irgendwas verantwortlich gemacht werden was ein Dritter (=Kunde) tut oder nicht tut und auf das er absolut keinerlei Einfluss hat.
Genausowenig kann der Händler wissen, bestimmen oder vorausahnen was der Kunde mit den Karten tut - auch wenn einige Angebote, gerade bei den 3 oder 5 Karten gleichzeitig, geradezu auf "Schublade" angelegt zu sein scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Ich auch
umsonst arbeite ich Samstags nicht bis 22Uhr 
Du bist ganz sicher ein leuchtendes Beispiel für den Ruf der Kompetenz der MM / Saturn Mitarbeiter.
Solange Du nur Blödsinn in diesem Ton von dir geben magst, soltest Du das auf Deine "Kunden" beschränken und hier stille sein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Hi,
das ein UMTS Telefon die Anbindung an das UMTS Netz anzeigt ist ja klar
Bei meinen Karten wird nur in der Netzsuche das UMTS-Netz angezeigt, ein Einbuchen ist nicht möglich.
Zitat
O2 wie auch E-Plus verweigern den Prepaidkunden definitiv die nutzung des UMTS Netzes
Wie gesagt: Ich habe gelesen, dass zumindest derjenige der es schrieb sich mit einer Loop ins UMTS-Netz einbuchen und natürlich darin auch telefonieren kann.