Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname

Die CD ist jetzt nur ein Beispiel, es mag sein, dass ansonsten die Preise nicht erhöht wurden, aber diesen Sprung empfinde ich doch als sehr übertrieben.

Bei CD habe ich Karstadt auch noch nie als besonders preiswert empfunden - meist sind sie teurer als z.B. sogar amazon.
    An CD habe ich nur die neue von den Brandos mitgenommen, für 13,69 inkl. Rabatt.
    Aber bei DVD finde ich hat Karstadt sehr oft sehr gute Angebote, z.B. auch die ersten drei Staffeln Monk zu 29,99.

Heute hatte ich übrigens endlich die schriftliche Gutschrift in der Post. Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach das Gefühl die Neckermänner wären endgültig damit überfordert einzusehen das es sich um einen Gewährleistungsaustausch und nicht um eine Neubestellung handelte :flop:
    Jedesmal wenn ich dachte sie hätten es kapiert und würden die Sache endlich abschliessen, kamm eine Antwort oder Rückruf, dass sie keinerlei Grund sähen bei der Neubestellung eine Gutschrift zu gewähren.
    Erst nachdem ich ultimativ mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wurde es geklärt.
    Damit ist für mich klar: Nie wieder Neckermann! :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999

ps: ich habe da shandy leider schon. und ich will es auch wieder lsowerden;) scheiß joystick...

Die aktuell in den Loop-Paketen verkauften Geräte sind aber ziemlich jung (in Berlin z.B. aus 06W42) und haben dahr schon das Silikonkäppchen unter dem Joystick, welches ziemlich zuverlässig das Verdrecken und den Ausfall des Joysticks verhindert.
    Bei dem Preis wäre ich sofort ungeduscht und ohne Kaffee aus dem Bett zu Saturn gesprungen - hier bleibt es bei 129,-

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat ja niemand behauptet, dass sie es nicht machen.

Doch - ich.
    Und ich behaupte das auch nach wie vor, weil es schlicht nicht stimmt dass Preise für diese Aktion extra angehoben wurden.
    Wer etwas anderes behauptet hat Wahrnehmungs- oder Verständnisprobleme.
    Ein Preis von 12,50 für eine CD z.B. ist bei Karstadt schon immer ein kurzfristiger Ausnahme- / Sonder- / Angebotspreis, z.B. um bestimmte Alben gleich nach Erscheinen besser zu verkaufen. Dass diese Sonderpreise für diese Aktion aufgehoben werden und stattdessen der normale Listenpreis gilt, halte ich für legitim. Die ganzen überklebten Etiketten die ich gesehen habe sind übrigens mit 12/06 datiert und auch schon Ende Dezember verklebt gewesen.
    Das Beatles-Album kostet übrigens 14,99, Take That tatsächlich 18,49, andere aktuelle Alben wie Yusuf oder Meat Loaf 14,99 - minus Rabatt jeweils.
    Bei den DVD kenne ich die Preise wesentlich besser - und da ist kein einziger höher als noch Ende Dezember. Alle 9,99 7,99 und 14,99 Reihen sind unverändert, sogar die 3 für 18 und die 3 für 15 Aktion sind völlig unverändert. Auch Boxen wie TV-Serien etc sind alle völlig unverändert - habe z.B. mehrere CSI Staffeln zu 19,99 minus 20% mitgenommen.
    Was Karstadt von Saturn unterscheidet: Sie sind immer noch gut und aktuell sortiert. Bei Saturn hatte ich das Gefühl, dass das Backprogramm weg sollte.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    saturn in hamburg: k750i mit startguthaben (10€) und 12 x 10 frei sms für 79€ :eek:

Da werd`ich ja ganz hibbelig...
    Seit wann - gestern z.B. in Berlin-Steglitz noch 129,-
    Da könnte man ja sogar mal rechnen was eine Bahnfahrt mit Bahncard... ach was, jetzt wirds übertrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Naja hier soll man einen S und einen M abschliessen

Nein, soll man nicht. Alternativ ist auch die Möglichkeit von zwei Card S angegeben.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Du schreibst das so fein, als ob es noch nie ein Handy mit Lock gegeben hätte...ja, auch bei o² kann es einen Sim-Lock geben ;)

Wann hat es jemals bei o2 - Vertragsgeräten einen Lock irgendwelcher Art gegeben?
    Und noch was: Auf was soll denn ein Gerät z.B. bei den Angeboten mit mehreren Karten gelockt sein? Diese ganze Simlock-Hysterie ist also ebenso unnötig wie nervig. :) Hatte ich das etwa schon mal erwähnt? ;)

Ich hab' jetzt auch mein - zum Glück sehr günstiges - Ice erhalten.
    Leider finde ich es für den Dauergebrauch als Einsatzhandy total ungeeignet. Weder gibt es eine automatische Tastatursperre, noch eine Uhr als Ruheanzeige - der Standby-Bildschirm ist schlicht total dunkel. Oder ich habe beides weder im Menü noch der Anleitung gefunden...