Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dass o2 hier die Bundesnetzagentur ins Spiel bringt ist das mit Abstand unseriöseste Geschäftsgebahren der Mobilfunker in letzter Zeit.

Ist schon putzig, dass hier eine Mega-Diskussion nur deswegen entsteht weil einige die zugrundeliegenden Bedingungen einfach nicht verstehen wollen oder können: Es ist nunmal ganz einfach so, dass die Bundesnetzagentur den Tarif Genion Card S nur unter der Auflage genehmigt hat, dass eine Bereitstellungsgebühr berechnet wird - und zwar ausnahmslos und ohne Aktionen in denen diese erlassen wird.
    Daran hat soch o2 auch zu halten - Erstattungen dieser 25EUR sind immer allerhöchstens Kulanzentscheidungen und zudem in einer rechtlichen Grauzone angesiedelt.

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    LOL, dann lass das mal einscannen, ich weiss mit Sicherheit das solche Einträge i.d.R. bei keinem Netzbetreiber in der Datenbank stehen.

Natürlich stehen solche Einträge in Datenbanken jedes Call-Centers. Forder' doch einfach die über Dich gespeicherten Daten gem. BDSG an - sehr wahrscheinlich bekommst du dann auch diese Gesprächsprotokolle. Exakt solche Protokolle mit durchaus ähnlichen Kurzzusammenfassungen meiner Hotlineanrufe habe ich z.B. von Quam.

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Ich frage auch nur deshalb nach, weil das Angebot für einen Card S deutlich zu günstig ist.

Und manche Anbieter verschleiern, dass man 2 abschliessen muss.

Verglichen mit den Dezember-Angeboten finde ich das nicht so extrem günstig. Das elson ist ja auch nicht so extrem teuer - evtl. werden ja gerade Restposten wg. sonstiger Unverkäuflichkeit verramscht.

Zitat

Erstaunich wie gut Du dich mit meinen Finanzen auskennen willst :D

Ist doch ganz einfach: Wer ohne zu wissen was er tut einfach Verträge eingeht ist entweder unglaublich reich oder unglaublich leichtfertig.
    Im ersteren Fall braucht er dann auch nicht mehr in irgendeinem Forum nachzufragen was er denn jetzt eigentlich getan hat.
    Bleibt nur eine Möglichkeit über.

Zitat

Super Preis ;) Gleich mal zugeschlagen

Muss man da zwei Card S Tarife für abschießen?

Du hast "gleich mal zugeschlagen", ohne überhaupt zu wissen was Du da tust?
    Super Sache - so fangen Schuldnerkarrieren an.
    Zum GLück für Dich wird's nicht so schlimm: Das Angebot bezieht sich ja nur auf einen Vertrag.
    Die Angabe zum "Netlook" wird er wohl aus einer Art vorauaeilendem Gehorsam oder Angst vor o2 eingebaut haben - ähnliche Antworten waren ja vorher mal "ist für eine o2 Karte und soll damit auch genutzt werden" etc. Alles wohl um den Schein zu wahren und deutlich zu machen dass man ja keine Schubladenverträge vertreiben will....

Zitat

Original geschrieben von erbes

Da ist doch tatsächlich heute Need for Speed Carbon für die PS2 im MM-Velbert ausverkauft.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Also ich denke mir dabei als allererstes: Wird wohl ausverkauft sein.
    Egal mit welch episch langweiliger Breite hier die Verschwörungstheorien breitgetreten werden: Es ist nunmal so, dass auch und gerade bei Sonderaktionen besonders beliebte Artikel als erstes und dann auch ausverkauft werden.
    Das die dann erst wieder nachgeliefert werden wenn die Aktion vorbei ist, halte ich auch wieder für durchaus legitim.
    Vielleicht sollten jetzt alle die, die in diesen Aktionen sowieso nur Beschiss und Verschwörungen aller Art sehen einfach stille sein und die anderen in Ruhe ihre Schnäppchen kaufen lassen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist ja schon richtig langweilig, wenn sie es alle machen - äh, den Käufern jedenfalls suggerieren.

Bist Du eigentlich auf irgendeinem persönlichen Kreuzzug gegen irgendwas? Wenn es nachweislich so wäre wie Du immer unterstellst, dann würden sich die Beteiligten schon längst gegenseitig abmahnen ohne ende.
    Auch wenn du es noch so sehr herbeiredest: Nirgendwo wird irgendwas nur suggeriert. Man muss nur akzeptieren dass die Aktion - logischer- und legitimerweise - immer auf den normalen Preis bezogen ist der üblicherweise und ohne Aktion- oder Sonderangebot verlangt wird, und auch zumindest bei MM und saturn die ein oder andere Angebotslücke klafft, die erst nach Ende der Aktion wieder gefüllt wird.
    Ansonsten ist das eine prima Gelegenheit um günstig ein paar Lücken in der Cd und DVD Sammlung zu füllen.