Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Wann bekommt ihr das o2 Ice wieder rein, könnte man sich dann gleich eines reservieren lassen? Und das für den Preis von 29€??

Wenn der EK tatsächlich so niedrig ist - wie wäre dann der Preis ganz ohne jeden Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Usul

Bei Genion Card S fällt die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro an - ganz gleich, ob du wechselst oder neu - online oder offline - abschließt. Nicht zuletzt der Telefon-Support hat mir das heute Mittag bestätigt, als ich wegen eben dieser Gebühr nachgefragt habe.

Wie man ja auch diesem Thread entnehmen kann, gibt es an der Hotline andauernd völlig unterschiedliche und widersprüchliche Auskünfte - übrigens nicht nur zu dieser Frage, sondern zu allen anderen auch.
    Mir wurde auch "kostenlos" zugesichert - und das bedeutet nach meinem Verständnis eben auch genau das. Eine Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr hat man ja schon mit Abschluss des Vertrages aus dem man wechselt, gezahlt. Auch wenn diese ja erstattet wurde.
    Und schlussendlich: Auch wenn es nochmal 25EUR kosten sollte, ist das Gesamtpaket unschlagbar günstig :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Edit: Ist schon ausverkauft, das gabs im EK für deutlich weniger als 50€

Schade eigentlich, wäre für den Preis wirklich ganz nett gewesen.
    Das Problem ist: Ich brauche beim besten Willen nicht wirklich noch ein neues Handy - würde den Card S nur zum Bewahren einer Loop-Nr. nehmen.
    Vielleicht ein VK2000 oder Elson EL 370 zum Ausgehen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Leider ist das Angebot mittlerweile beendet worden - vielleicht doch verkalkuliert?

Dann mach' ich mal die Ingrid:
    Mittlerweile ist das angebot bei eBay wieder eingestellt - für 79,99. Hätte man wohl sofort zuschlagen sollen statt zu warten. Direkt auf der Website des Anbieters steht es (im Moment) noch bei 59,99 mit Card S.

Zitat

Original geschrieben von Judex
    Würde mich auch interessieren, ob es bei dir ebenfalls 29,- EUR kostet.

Leider ist das Angebot mittlerweile beendet worden - vielleicht doch verkalkuliert?
    Andreas hat die Frage nach dem Ice bislang auch immer umgangen.

Zitat

Original geschrieben von TM1

Wie von Neckermann angekündigt lag der Neulieferung eine Rechnung über 279EUR (!!) bei - nach Erhalt der Rücksendung des defekten Gerätes soll dann eine Gutschrift auf den ursprünglichen rechnungsbetrag erfolgen. Das habe ich zwar nicht schriftlich aber zweimal telefonisch bestätigt bekommen und Neckermann als seriöse Firma vertraue ich auch soweit - ich habe allerdings auch nicht zum ersten Mal dort bestellt.

Da gibt es ein Nachspiel: Heute hatte ich eine Mahnung von Neckermann über den Differenzbetrag (zwischen dem Angebotspreis und der Rechnung der Ersatzlieferung = 211EUR) in der Post.
    Bin gerade am Telefon explodiert - für die Zusage, dass das "selbstverständlich" ausgebucht wird, habe ich jetzt einen schriftlichen Beleg gefordert. :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von ilbasco

Habe leider keinen Scanner da, aber ist in den aktuellen TPH-Prospekten (Dezember) definitiv drin :D

Völlig überraschend findet man den Prospekt absolut problemlos auch online.
    Die website von TPH sollte ja bekannt sein.