Beiträge von TM1

Zitat

[i]Original geschrieben von dadash
    gute Details, aber besser eine bekannte Marke zu kaufen
    wenn für mehr als 10 Jahre funktionieren muss, eine Siemens kaufen

Mit Siemens habe ich nur allerschlechteste Erfahrungen gemacht - und viele Bekannte auch.
    Generell kann man immer zwei Tips geben: Entweder so billig wie möglich kaufen und alle 4-5 Jahre austauschen.
    Oder Miele kaufen und 15-20Jahre behalten.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

ob das so nun stimmt? Was denkt ihr? Die Tarifsbezeichnungen bei O2 werden immer interessanter

Das wird wohl so stimmen: Bei mir steht exakt dasselbe. Wenn Du unter Vertragsverlängerung schaust, wird auch angezeigt, dass es für diesen Vertrag keine MLZ gibt und er daher auch nicht verlängerbar ist.
    Vorher habe ich übrigens noch 3 sms bekommen: 1. Mobile Option deaktiviert 2. Tarif Genion S aktiviert 3. Tarif Genion ohne Handy aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.

In der Form in der er das hier getan hat ist es aber nicht nur zweifelhaft, sondern sehr wahrscheinlich sogar strafbar.
    Auch wenn viel zu viele Leute alles was sie nicht gleich verstehen so bezeichnen: Betrug ist das in den allerwenigsten Fällen. Ein mögliches Softwareproblem gleich als Betrug hier in aller Öffentlichkeit anzuprangern könnte wie gesagt strafbar sein.

Es ist ein Vertrag in zwei Ausfertigungen - jedenfalls wenn wie bei mir nur eine Auftragsnummer vorhanden ist und auf beiden draufsteht.
    Ich vermute mal, es geht um die Bestätigung des Erhaltes der SIM, die man ja unterschreibt. Macht nicht jeder Online-Händler so, manche lassen das auch gleich mit dem ersten Antrag unterschreiben.

Zitat

Original geschrieben von gijan

Wobei gerade bei den Zustelldiensten die Erreichbarkeit am Samstag höher sein sollte. Wo liegt also die Logik, Samstag nicht auszuliefern?

Na rate mal.
    DPD, GLS, UPs etc. sind ganz überwiegend für Sendungen von und an Gewerbetreibende - und die große Mehrheit des produzierenden Gewerbes hat samstags schlicht zu.

Hallo,
    für ein neues (Übergangs)-) Auto suche ich eine FSE-Lösung. Da ich keine fest einbauen will, dachte ich an eine Bluetooth-Lösung zum Anbringen an die Sonnenblende oder an den Zigarettenanzünder. Da es ja eine Unmenge verschiedener Geräte, Marke und NoName gibt, wollte ich mal nach praktischen Erfahrungen und Empfehlungen fragen - z.B. mit dem SE HBC-100, das ist so das was mir in etwa vorschwebt.
    Vielen Dank, TM

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräteversand erst nach Zahlungseingang.

Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt.

Das musst Du doch von den eBay-Kunden gewöhnt sein:
    Ich habe schon heute morgen online überwiesen - wann kommt endlich meine Ware?? ;);)