Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Danke für den Hinweiss. In den laufenden Aktion ist überall folgender Satz hinterlegt: "Die Darstellung der Produkte stellt noch kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung"

Bin da schon abgesichert, aber trotzdem danke ;)

Hab mal kurz in die Auktionen reingeschaut aber nirgendwo einen solchen Satz gelesen.
    Wäre auch egal, denn das hätte auf Abmahnungen wg. der falschen Widerrufsbelehrung keinerlei Einfluss - auch wenn für Mobilfunkverträge ohnehin kein Widerrufsrecht wie für gewöhnliche Artikel besteht, muss diese Belehrung richtig formuliert sein. Auf Abmahnungen spezialisierte Anwälte verdienen sich gerade bei eBays Powersellern ein Vermögen.
    Allein schon der Verweis auf das schon sehr lange nicht mehr existierende Fernabsatzgesetz dürfte sehr sehr heikel sein.

Dann gleich mal ein wichtiger Tip:
    Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht angegeben.
    Für über eBay abgeschlossene Verträge muss aber ein einmonatiges widerrufsrecht eingeräumt werden (nicht vier Wochen, nicht 31 tage - 1 Monat). Gründe bzw. Urteile kannst Du ergoogeln. Zum Einlesen:
    http://www.wortfilter.de/News/news1801.html
    Da regelrechte Abmahnwellen deswegen laufen, solltest Du das schnell ändern - das kann sonst unnützerweise sehr teuer werden.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Einfach die Klappe am Boden abziehen und die Tassenmenge mit dem Drehregler einstellen. Wie der Laustärkeregler am Radio.....

Übrigens schönen Dank für diesen ganz zufällig gefundenen Tip! :top:
    Habs gleich getestet: Werksseitig ist eine Tasse = 150ml, Regler ganz nach links = 200ml und ganz rechts = 100ml, jeweils ca.

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei mir erscheint -trotz bestehendem Genion Vertrag- noch keine neue Vertragsnummer bei o2online, da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein. :(

Das wird wohl an o2 und deren schlechter Programmierung liegen - bei mir ist auch noch kein neuer Vertrag online einzusehen, obwohl Andreas ja bestätigt hat dass er freigeschaltet wurde. Das wird ja stimmen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist freigeschaltet ;)

Fehlt noch die Rechnung / Zahlungsaufforderung - schliesslich möchte ich dich auch so schnell wie möglich bezahlen :)
    Der neue Vertrag ist übrigens immer noch nicht bei o2-online eingepflegt - aber bei dem grottenschlechten neuen Design wundert mich gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Das weiß Handytick angeblich nicht.....

Merkst Du eigentlich nicht wie sehr Du damit nervst?
    Niemand wird das vor nächster Woche sicher wissen - ganz sicher auch nicht die o2 Hotline wo man ja auch sonst schon stets unterschiedliche Aussagen zu einfachsten Fragen bekommt.
    Überhaupt finde ich es ziemlich unverschämt und Ausdruck einer in blanke Gier umgeschlagene Schnäppchenjagd, ein supergutes Angabot dadurch schlechtzureden dass es nicht 100% ein noch besseres Megaschnäppchen ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von gijan

ich gehe davon aus, dass keine rückmeldung (weder hier noch auf meine angegebene handynummer) ein gutes zeichen ist.

Hoffe ich einfach auch mal.
    Obwohl - wenn ich da lese, dass später abgeschickte Anträge schon frei und unter o2-online einsehbar sind und bei mir da noch nichts neues drinsteht, könnte ich schon ein wenig kribbelig werden...