-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Eben. Deswegen antworte ich auf so einen Unfug gar nicht erst...
@ TM1
Wenn irgendwas mal irgendwann dort erhältlich gewesen war, bedeutet das noch lange nicht, dass es jetzt im Moment dort anzuschauen ist.
Auch wenn der ganze Komplex noch so schön und beeindruckend ist - bedauerlicherweise ist eben gerade nicht die gesamte Produktpalette von sony und erst recht nicht von SE dort ständig präsent.
Und ich bin häufig genug dort (und eben nicht fündig geworden) um das völlig unfugfrei beurteilen zu können.
Daher sollte man sich imho solch platte und überhebliche Zurechtweisungen sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wenn ich wüsste was OP ist, vielleicht nicht.
Auf Deutsch: Anfangsbeitrag.
Und in dem steht drin was Du wissen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn du aus Berlin kommst, wirst du ja das Sony-Center kennen...alle weiteren Worte erübrigen sich.
Das war jetzt einfach mal so dahergesagt um irgendwas zu sagen, oder?
Wahrscheinlich warst Du selber noch nie im Shop im Sony-Center?
-
Zitat
Original geschrieben von skala
sind die Preise für 2Handys und 2Karten(GenionCard) oder 1 Handy und 2Karten(GenionCard)?
Danke
Langsam wird es so albern das es schon fast ärgerlich ist - da kann man verstehen wenn die Anbieter eine auszeit nehmen.
Wie man so eine Frage ernsthaft stellen kann, will mir nicht in den Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... 
Was denn noch?
Vielleicht steh' ich ja allein mit meiner Meinung, aber ich finde da ist die Grenze von der Schnäppchenjagd zur blanken Gier schon überschritten.
Schon die Angebote zur Genion-Card sind unglaublich gut - hier vergessen wohl einige schon, dass dieser Tarif eigentlich völlig ohne Handysubvention gedacht ist.
Sollte man dann tatsächlich noch in den Card-S wechseln können um damit sämtliche Laufzeitkosten einzusparen wäre das eine Lücke im System die ein Mega-Schnäppchen ermöglichen würde. Glaubt ihr denn ernsthaft, dass o2 diese Lücke nicht sofort stopft wenn man so dumm ist und ununterbrochen nachfragt und darauf hinweist?
-
Zitat
Original geschrieben von senv
Mal ne ganz andere Frage. Ich bin auf der Suche nach den Tarifdetails. Kann mir die jemand zukommen lassen?
Die sind - völlig überraschend - auf o2-online.de zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Alle Verträge MIT ANSCHLUSSGEBÜHR ????
Danke
Macht es denn soviel Mühe das OP mal zu lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das sind die Preise laut Händlerfax...
Habe die Preise auf unserer Seite angepasst in der Genion CARD. Mit den neuen Preisen gibt es keinen TT Bonus mehr ...
Wenn ich mir so den rasanten Preisverfall selbst innerhalb der letzten par tage und die dabei herausgekommenen beinahe unglaublichen Preise anschaue (immerhin ist der Card-tarif an sich völlig ohne Handysub gedacht gewesen!), dann frage ich mich ja bald ob man ein schlechtes gewissen haben muss wenn man so ein Mega-Schnäppchen ausnutzt
Oder sind die "alten" Tarife doch so viel "schlechter" als die bald kommenden neuen?
An sich ist es ja umgekehrt wenn man die RUL braucht / nutzt.
-
Ich würde es irgendwie hilfreich finden wenn man etwas beim Thema _dieses_ Threads bleiben könnte - also Genion-Card-Angeboten - und nicht alles durcheinander fragt, das macht es nämlich ziemlich unübersichtlich.
Und weil ich noch so unentschlossen bin,noch zwei Preisanfragen (Genion-Card ohne Flat):
K610i (Farbe?)
Z710i
-
Zitat
Original geschrieben von lart
so, es geschehen noch zeichen & wunder:
diese woche haben sie endl. die ersatzteile bekommen
Weisst Du denn zufällig was genau denn ersetzt wurde? Nur für den Fall das meiner auch mal zur Reparatur muss...