-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Soeben bestellt, und praktischerweise rutscht das Notebook dank des Gutscheins haarscharf unter die GWG-Grenze (vorausgesetzt, ich habe keinen Denkfehler).
Die GWG-Grenze liegt bei 410,- Netto = 475,60 Brutto.
Die typischen Erwerbsnebenkosten musst Du aber (leider) mit einbeziehen, also auch den Versand - damit bist Du d'rüber.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gesucht: Günstiger USB-Stick für an DAS Schlüsselbund
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Danke für deinen Beitrag 
Natürlich sehe ich die Gesamtkosten aber ich finde es eben bei Ebay, sagen wir mal... unsympathisch wenn zu einem auf den ersten Blick günstigen Angebot extrem überteuerte Versandkosten hinzukommen,
Sympathie ist bei Wirtschaftsgeschäften immer eher hinderlich.
Besagten Stick könntest du bei dem von mir genannten Link mit 4EUR Versandkosten bestellen, bei eBay mit 9EUR. Der eBay-Anbieter ist beim 2GB-Stick trotzdem insgesamt günstiger und akzeptiert PayPal. Mir ist das ganz nüchtern betrachtet sympatischer

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gesucht: Günstiger USB-Stick für an DAS Schlüsselbund
Zitat
Jetzt müsste man halt nur noch ne günstige Quelle finden, Ebay kotzt mich wegen der Versandkosten idR ziemlich an...
Wenn Du Dich nur und ausschliesslich über Versandkosten aufregen willst ohne den Blick auf die Gesamtkosten zu richten: Gerne verkaufe ich dir den Stick zum doppelten Preis - und schicke ihn dir völlig kostenlos zu. Sogar als versichertes Paket wenn Du das toll findest.
-
Re: Re: Re: Re: Gesucht: Günstiger USB-Stick für an DAS Schlüsselbund
Zitat
s der Teil, der den eigentlichen USB Stick darstellt der untere Teil ist, und falls es sich doch mal mit der Zeit aufschraubt...
Vielleicht hilft Dir Murphy: Eine Kappe die verloren gehen könnte, geht verloren.
Und beim Lavod wird der eingesetzte Gummidichtungsring ein selbsttätiges Aufdrehen wohl sehr zuverlässig verhindern.
-
Re: Re: Re: Funai NLC 3216 Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Schau doch mal richtig, er hat sogar ÜBER 750000 positive Bewertungen... nur soviel dazu....
Ja, weil die Amis alles mit sich machen lassen.
Die angebote verstossen allesamt gegen das halbe deutsche BGB - Verbraucherrechte ist ein Fremdwort für die. Warum die überhaupt auf diese Weise in Deutschland (nach Standort sogar aus Deutschland) so auftreten, anbieten und verkaufen dürfen bleibt ein typisches eBay-Rätsel.
-
Re: Funai NLC 3216 Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Was hat der fur Schäden, funktioniert der gar nicht mehr?
Augen hast du aber schon, oder?
Wie man bei dem Foto noch fragen kann ob da noch was funktioniert ist mir völlig schleierhaft.
-
Zitat
Würd mich auch mal interessieren wie der Verschluss da funktioniert, eventuell sogar geschraubt? :eek:
DerHocker
Der gefällt mir auch
Wie der Verschluss verschraubt ist kann man hier sehen:
http://www.speicherkarte.de/72202.html
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Jetzt mal wieder blöd gefragt. Bei diesen SD Micro Teilen ist ein Adapter dabei für normal SD?
Normalerweise ja. Bei den Karstadt micro-SD auf jeden Fall.
-
Richtig schick finde ich ja den hier:
http://www.pretec.com/epages/S…re.Pretec/Products/B2UXXX
Allerdings habe ich noch nicht geschaut wo man den herbekommen könnte.
-
Re: Gesucht: Günstiger USB-Stick für an den Schlüsselbund
Zitat
Ich suche nen USB-Stick den man bequem und sicher am Schlüsselbund tragen kann.
Wie wär's hiermit:
http://www.pearl.de
Bestellnummer PE-5333-911