Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von simchef
    Ja und nein. Die meisten Leute hier im Forum dürften die 1 bis 2 pro Person registrierbaren orig. Vodafone-CallYa-Karten schon haben

Ich habe bislang die Erfahrung, dass man zwar nicht mehr als 2 (jetzt 1) Karten auf einmal kaufen / registrieren kann, nacheinander (mit einigem Abstand also) aber schon. Jedenfalls wurde mir bislang noch keine Registrierung verweigert.

Zitat

Original geschrieben von simchef
    Diesen Superpreis gibt es im November übrigens anscheinend bundesweit bei allen Talkline-Händlern.

Bei der Berechnung darf man dann aber nicht vergessen mit einzubeziehen, dass es bei Talkline keine Stars gibt - die 1000Punkte entsprechen ja wenn man so will 10€.
    Also ist das eBay Angebot (22+6) allemal deutlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Die sind nicht gelockt, haben aber ein Branding! (oder?)

MFG krieger

Das einzige Branding was ich bislang entdeckt habe ist die Verpackung: Um den Karton ist eine vodafone Banderole. Ach ja, die Bedienungsanleitung enthält auch ein Paar vodafone-Logos.
    Umlaute kann man auch schreiben, die erreicht man über die "Symbol"-Taste.

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher

Erinnert mich irgendwie an die Loop-1Cent-Überweiser. Die sich dann auch noch unglaublich aufregen, wenn der Viasko-Nachfolger den Cent stillschweigend einbehält, statt ihn brav auf eigene Kosten zurück zu überweisen.

Also die letzten Kleinbeträge die ich überwiesen habe wurden immer brav auf die Karte aufgebucht, inkl. der Verlängerung der Gültigkeit um ein Jahr. Sollte das jetzt etwa anders sein?

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also ganz sauber stimmt es da aber nicht.

Doch, da ist garantiert alles "sauber".
    Etwas kuriose Idee, aber alles seriös - irgendwann in den letzten Ausgaben hat Computerbild mal darüber berichtet.
    Vielleicht etwas unsauber programmiert - die Versandkosten sind bei denüblicherweise etwas grösseren Artikeln standardmäßig 8EUR, daher die etwas verwirende Abweichung.

Re: Berliner sparen bei PLUS mindest. 10%!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi, habe irgendwie den Plus-Schnäppchen-Thread nicht gefunden... ;)

Für die (ver)arm(t)en Hauptstädter

Jaaaaa - aber sexy!!!!1
    Übrigens gab es die 10% schon beim letzten offenen Sonntag - die Filialen waren gut besucht aber nicht unangenehm überfüllt.
    Es lohnt sich wirklich, besonders da jeder Artikel einzeln rabattiert wird und also auch einzeln aufgerundet wird. Bei vielen kleinen Preisen ;);) auf ,99 macht das nochmal ein paar Cent aus.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Alles Bestens. Mir wäre es wirklich zu peinlich, meinen Anwalt wg. 50 Euro auch nur anzurufen. Aber vielleicht bist du ja jemand mit viel Zeit, der nichts besseres damit anstellen kann, als sich mit Neckermann über 50 Euro vor Gericht auseinander zu setzen. Viel Spaß dabei. :flop:

Mein Gerät funktioniert (nach einem ziemlich problemlosen Umtausch, den Neckermann wie ich finde äusserst schnell und unkompliziert durchgeführt hat).
    Aber wenn Du meinst hier so deutlich herausstellen zu müssen wie wenig Dir 50EUR bedeuten: Die Bankverbindung für Spenden an die TT-Kasse findest Du ganz sicher schnell heraus.