-
Re: kleine Anleitung: M55 Coverumbau
Zitat
Original geschrieben von chironex
Schon mal vorab: Der Coverumbau beim M55 ist absolut kein Problem und eigentlich von jedem, der eine 5er Torx Schlüssel besitzt, in 20 Minuten zu bewältigen!
Schönen Dank übrigens - nach "Coverumbau" habe ich natürlich nicht gesucht 
-
Merkwürdigerweise habe ich weder in der Suche noch bei Google eine ordentliche Anleitung gefunden wie man das Gehäuse vom M55 öffnet.
Hat jemand eine evtl. bebilderte Beschreibung dazu?
-
Re: Debitel rückt den Entsperrcode nicht raus
Zitat
Original geschrieben von Dentaku
September hab ich mal gecheckt wann der Enstsperrcode fällig wird, da stand denn : Den Code finden sie im Oktober. Nun denn, ich also im Oktober geschaut, da steht nun, zu Ihrer IMEI gibt es kein Ensperrcode
Genau dasselbe habe ich auch gerade mit einem original VF C450 - allerdings habe ich noch nicht per mail angefragt.
Scheint evtl. ein Datenbankproblem bei VF zu sein?
-
Re: S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)
Zitat
Original geschrieben von PSI
Als bekennender Sony- und S///-Jünger der ersten Stunden
Kannst Du sagen wer die MS letztlich tatsächlich herstellt (und wer dann später nur noch seinen Handelsnamen draufklebt)?
Und gibt es irgendwo zugängliche Vergleiche zum Thema Geschwindigkeit, bzw. unterscheiden sich einzelne Marken überhaupt, und wann und bei welchen Anwendungen oder Bild- / Dateigrössen würde man einen Vorteil von High-Speed Karten bei Verwendung im Handy selbst merken?
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
1.) Kann man es bei Quelle vor Ort kaufen oder geht es nur online?
2.) Wie ist die Qualität des Displays, macht Handy TV darauf Spass?
3.) Ist es möglich seine alte CallYa Nummer mitzunehmen?
Danke und gruß,
Simon
Alles anzeigen
1.) Wenn es denn vorrätig ist, kann man es auch vor Ort kaufen. Ich habe vorher angerufen, allerdings gleich beim ersten Technik-center schon Erfolg gehabt.
2.) Wenn TV überhaupt auf einem knapp 4 x 3cm grossem display Spass machen kann, dann ja. Ist aber natürlich nicht viel mehr als ein netter Gag.
3.) Das geht nie.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie gesagt: Mal schaun.
Option wurde gestern aktiviert: Vodafone Live geht jetzt ohne Berechnung.
Die Gutschrift soll innerhalb der 5 Werktage noch nachkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Faktor1
achja, und das wichtigste vergessen, sorry ...
(...)
Hier greift Open End leider nicht !!!!
Steht auch eindeutig im Kleingedruckten:
"Videotelefonie ausgenommen, "
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Sooo. nochmal mit der Hotline gesprochen.
Lt der Hotline bekommen auch die Quellekunden die Gutschrift von 40 Euronen innerhalb von 5 Werktagen. Dereinzigste Unterschied zwischen Quelle und Vodafone würde darin bestehen das Quelle eigene Tarife anbieten würde.
Ähnliche Auskunft bei mir. Die Dame von der Hotline ("Ich schreibe Ihnen dann schon mal 5 EUR gut") meinte das bei den Quelle-Karten die Option manuell nachaktiviert werden müsste, was schon einige Tage dauern könne. Wie gesagt: Mal schaun.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hi zusammen,
habe auch das C980 mir geholt.
Problem: immer wenn ich ins Live! Portal will, kommt "Netz nicht verfügbar"
Aber... voller 3G Netz-empfang und telen kann ich auch. Sogar VideoCalls gehen!
Kann mir da jmd. helfen?
Alles anzeigen
Habe genau dieselbe Lage.
Heute morgen ging es mal, wurde aber berechnet.
Auskunft der Hotline: Innerhalb von zwei Tagen nach Freischaltung der Karte soll das alles funktionieren. Ich bin da noch sleptisch.
-
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Bei mir funktioniert die UMTS Option auch noch nicht. Es kommt die Meldung "Netz nicht verfügbar". 3G-Symbol wird angezeigt.
Scheinbar wird das per Hand nach und nach zusammengefrickelt.
Heute morgen konnte ich zwar per UMTS ins Live-Portal (nett dies Mini-Fernsehen).
Aber es wurden rasante Gebühren berechnet. Laut Rückruf der Hotline ("Da muss ich mal die Fachabteilung fragen") wird die "Happy Live-Option" innerhalb von 2 Tagen nach Aktivierung der Karte zugeschaltet, so das es dann im Rahmen dieser Option kostenlos ist.
Mal schaun.