-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dafür hat der Verkäufer eine multiple Persönlichkeit: Lt. Ebay heißt der Verkäufer A, laut Mail-Header B und als Zahlungsempfänger ist C angegeben. Komische Sache...
Aus gegebenem Anlass: Niemals, absolut _niemals_ unter keinen Umständen auf das Konto eines Dritten zahlen! Bei diesen eher niedrigen Summen steckt möglicherweise irgendein anderer Grund dahinter, aber generell besteht hier immer die Gefahr einem Dreiecksbetrug zum Opfer zu fallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
normalerweise die 0 mit "c" wieder löschen und dann abheben.
Habe ich mal probiert: Dann zeigt der linke Softkey (genauso wie beim Drücken irgendeiner Ziffer von 1-9 "Ja". Immerhin nimmt dieses "Ja" dann das Gespräch an
Freundlicherweise steht sowas mit keiner Silbe im Handbuch 
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
TM1: Hat es denn bei dir mittlerweile auch geklappt?
Gruß, Simon
Es bleibt bei den 20EUR kulanterweise.
Quelle hat auf eine Beschwerdemail mit einem salbungsvollen Brief geantwortet - lauter Blabla, sowieso 50EUR billiger als bei Vf etc.
Ich nutze das ja ausschliesslich um UMTS zu testen (auf den Videotelefonpartner warte ich noch) - da ist mir das Guthaben nicht ganz so wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Müsste die 0 gewesen sein.
Stimmt - drückt man die 0 hat man nur noch die Option abweisen oder abweisen
Oder wie nimmt man dann noch das Gespräch an wenn man versehentlich schon die 0 gedrückt hat?
-
Hallo,
ich hatte kürzlich den merkwürdigen Effekt das der linke Softkey bei einem eingehenden Anruf "Senden" anzeigte statt "Annahme" wie sonst. Ich habe gewohnheitsmäßig darauf gedrückt um das Gespräch anzunehmen und nicht weiter hingesehen ob sonst noch irgendwas anderes angezeigt wurde. Der Effekt war lt. Anrufer der gleiche wie sonst beim rechten Softkey - also ein abweisen mit Besetztton, bzw. RUL zur Mailbox.
Leider kann ich das nicht mehr reproduzieren - hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Möglicherweise habe ich beim Rausnehmen aus der Tasche auch irgendeine Taste gedrückt die dies bewirkt haben könnte - ich habe aber beim Versuch das zu Wiederholen nichts gleichartiges gefunden.
-
Re: Zubehör für SE Handies
Zitat
Original geschrieben von Dan Brown
Der MS kostete nur 89€. Im Internet bekommt man da gerade mal den von SanDisk für.
Der übrigens garantiert vom selben Band kommt und technisch absolut identisch ist.
-
Re: Re: Re: C980 CY-Quelle
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Das ist mir aber Neu das man nur die Open End Option bestellen kann
meine kleine Schwester hat ein Quelle CallYaPac sie nutzt auch HappyWochend
Die Tarife sind auch nicht schlechter es werden die Aktuellen CallYa Tarife berechnet
zwar gibt Quelle noch die Alten CallYa Tarife auf der verpackung an
Gruß. Alex
Man kann natürlich alle Optionen zuwählen (max. 3).
An Tarifen ist "CallYa White" voreingestellt und man kann nur in Red oder Blue wechseln, nicht in Basic, Club oder Special. Die Taktung ist bei White und Blue 60/30 und in Red 30/30. Sonst sind die Unterschiede eher minimal.
-
Re: C980 CY-Quelle
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Werde mir das Gerät dirket bei VF Online bestellen
Gutschrift hin oder her: Bei Quelle ist das Paket 50EUR preiswerter.
Die Tarife sind ein wenig schlechter, insbesondere schlechterer Zeittakt und man kann nicht aus den Quelle-Tarifen heraus in die original VF-Tarife wechseln.
Die open-end Option kann man allerdings nehmen und hat damit auch die originalen Gesprächspreise und Taktungen - solange wie diese Option halt befristet ist.
-
Re: C980 CY Quelle und 40 Euro Guthaben
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Hab gerade die CYa-HL angerufen und gefragt, ob, da Handy von Quelle, ich dennoch die 40 Euro erhalte. Eindeutige Antwort: JA! Allerdings dauert es bis zu 72 Std.!
Schönes WE!
Tja, Vodafone und besonders bei CallYa-Kunden: Die veralbern ihre Kunden.
Seit dem 28. wo ich mein C980 bei Quelle gekauft habe, habe ich fast täglich die Hotline angerufen. Auskünfte habe ich folgende bekommen:
- Gutschrift kommt noch heute
- kommt innerhalb des nächsten Tages
- kommt spätestens nach 3 tagen
- kommt ganz sicher am Dienstag nach dem Feiertag
- kommt nach 5 Werktagen
- veranlasse ich sofort (das war gestern morgen)
Gestern abend dann: Nein, also Quelle-Kunden bekommen diese Gutschrift gar nicht. Das hat Quelle so entschieden und nicht Vodafone. Warum alle bisherigen Hotliner was anderes erzählten konnte dieser Hotliner sich nun überhaupt und gar nicht erklären
Aus reiner Kulanz und Nächstenliebe würde man mir mit einer freiwilligen Gutschrift über 20EUR entgegenkommen - ich könnte mich ja bei Quelle beschweren.
Die Karte wird ja ohnehin nur zum Testen und Ausprobieren der UMTS-Funktion benutzt. Ansonsten wurde wieder eindrucksvoll bestätigt warum ich schon lange keine Verträge mehr bei Vodafone habe
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Die Gutschrift der 40€ erfolgt in spätestens 3 Wertktagen.
Gruß, Simon
Melde doch mal wenn das tatsächlich geklappt hat. Meine Gutschrift lässt seit letzten Mittwoch auf sich warten - trotz mehrerer Zusagen der Hotline.