-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, wer sich eh eine Loop Karte zulegen will, sollte hier zugreifen...
Nur dann wenn es einem völlig egal ist was dieser Typ anschliessend mit den zur Registrierung gewonnenen Daten noch so macht.
Das merkt man dann z.B. wenn man irgendwann für völlig fremde Prepaid-Karten Erinnerungen bkommt das sie demnächst verfallen würden 

-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
kann ich das K600 auch mit einer 08/15 o2 karte (gsm & gprs) betreiben?
Nätürlich geht das. Logischerweise dann ohne UMTS-Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ich habe heute Happy Live! UMTS für mein K600i gebucht. Nun komme ich auch ins VF-Live Portal, nur wenn ich MobileTV probieren möchte bekomme ich immer die Meldung "MobileTV steht nur im UMTS-Netz zur Verfügung.
Mit der Karte die beim UMTS-CallYa-Paket mit dem C980 kam, komme ich auch mit dem K600i problemlos ins Live!-Portal. Mobile TV funktioniert auch. Merkwürdigerweise nutzt das K600i dabei aber nicht UMTS sondern GPRS - zumindest wird das so angezeigt, auch im "Status"-Menü. Eigentlich sollte gerade Mobile TV doch nur mit UMTS funktionieren? Solange ich weder bei der Geschwindigkeit was merke, noch irgendwas berechnet wird soll es mir egal sein.
Was ich noch suche ist eine optimalere Startmöglichkeit für das Live-Portal - die ersten beiden Symbole des Hauptmenüs sind 02-gebrandet.
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Nein, beim K600i geht das nicht.
Ich hab's befürchtet 
Dann muss ich mal überlegen ob mir das wert ist, die UMTS CallYa etwas stilvoller mit dem K600 abzuspielen oder doch mit dem ansonsten viel schlechteren C980
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Habe mir die "Vodafone Live"-Einstellungen zuschicken lassen und kann das VF-Portal inkl. Mobile TV fehlerfrei nutzen. Ich habe nicht einmal die E-Plus-Einstellungen gelöscht.
Was ich noch suche ist die Möglichkeit die Anzeige des Mobile-TV auf Vollbild, also horizontal umzuschalten. Beim C980 geht das - beim K600 etwa nicht? Oder ist die Option zu versteckt für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Auftrags- und Kundennummer sind schon ausreichend
Sofort überweisen oder irgendeine Bestätigung (z.B. ob o2 aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen die Regsirtrierung ablehnt) abwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Edit: Muß mich korrigieren, bei eBucht scheint das der Renner zu sein: Sucht man nach "Easy Money" findet man zig alte EM-fähige Loops zu Märchenpreisen...
Konkret: Unter 20€ findet man eine leere und anonym registrierte Karte kaum noch.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Sieht man nicht mehr im Web, erst nach Nachfrage bei der Hotline erfährt man den EM Status.
Bei allen meinen Loops (das sind so ca. 20) steht der korrekte EM-Status im online Kontocheck. Entweder "gesperrt" oder aber "X,xx € (Gutschrift bei 0,50 €)"
Eine ganz klar erkennbare Linie wann gesperrt wird gibt es nicht - als Anhaltspunkt kann man nach meinen Erfahrungen nehmen, das EM gesperrt wird wenn mehr als ein, zweimal pro Woche eine Zwangstrennung nach 2 Std. Dauergespräch erfolgt.
-
Re: Nokia rinGo: Infos gesucht (Österreicher?)
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
rinGo Typ 2 
Ich bin wirklich für JEDEN noch so kleinen tip dankbar...
Zu dem rinGo 2 würde ich auch noch Infos suchen: Z.B. welches Ladegerät passt, bzw. die komplatte Bedienungsanleitung.
Gruss, TM
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Welche AAA Akkus sind denn am besten?
Sanyo. Ohne wenn und aber - alles was z.B. bei eBay mit teils abenteuerlichen mAh Angaben angeboten wird (bis zu 1200 mAh) kann man vergessen.
Die sanyo AAA gibt es mittlerweile mit 900 mAh, das ist das realistische Maximum.