Da ich das Nokia Bluetooth Headset HS-3W noch rumliegen hatte, wollte ich es auch mit dem K750 (bzw. dem W800i meiner Frau) nutzen. Leider kriege ich das nicht komplett zum Laufen: Es wird zwar problemlos erkannt und verbunden, auch abgehende Gespräche lassen sich mit dem Headset führen. Nur ankommende Gespräche lassen immer nur das Handy klingeln (unter Bluetooth Einstellungen Freisprechgerät ist am Handy natürlich "Freisprechen" ausgewählt). Was habe ich übersehen und muss ich noch einstellen damit eingehende Gespräche das Headset klingeln lassen und mit ihm angenommen und geführt werden können? Kompatibel muss das ja eigentlich sein.
Beiträge von TM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
Wie hoch sind den die Versandkosten?Das selber nachzulesen ist zuviel verlangt?
Steht nicht nur auf der Website sondern auch hier im Thread. Mehrfach. -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
also ich habe schon häufiger bei brando direkt in hk bestellt (sachen für meinen mdac).
die waren meiste schon nach 4-5 tagen (!) da.grüße
Wie sah es mit den Zollformalitäten aus?
-
Re: mmv-100 und k750i - ganz ok bis gut
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
seine bilder in einem kleineren format im k750i aufnimmt kommt in den vollen genuss - diese bilder sehen dann richtig gut aus. die diashow laesst sich wunderbar nutzen - so kann man dann ohne staendig klicken zu muessen die bilder des tages an einen beliebigen fernseher vorfuehren und jederzeit ueber die pause-funktion anhaltenEine Diashow habe ich mit dem K750i und dem MMV-100 irgendwie nicht zustande gebracht - wie geht denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von T-W
Für Leute die nicht warten wollen, und zu viel Geld haben, gibt es das Teil auch schon bei eBay. Versand aus Liverpool, bezahlt werden kann via PayPal.Warten müsste man trotzdem - das Angebot bei eBay ist auch nur "Pre-Order" mit mindestens 10-12 Tagen Wartezeit. Bis dahin kommt das auch aus HongKong an. Und das dürfte evtl. mit Zoll, EUst. und Abfertigung trotzdem auch preiswerter sein.
-
Re: Music Dock W800i/K750i/W550i...
ZitatOriginal geschrieben von msz65
guckt :eek: mal hier >>> http://mobile.brando.com.hk/SEW800iMusicDock.php...und der Preis is auch :top:
Schick. Bietet das vielleicht auch irgendwer in Deutschland an?
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Auf welchen Paragraphen des BDSG hast Du dich gegenüber o2 berufen?
Auf welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches hast Du Dich gegenüber der Polizei berufen?o2 (oder auch sonst jeder) ist zur Auskunft verpflichtet was sie gespeichert haben und woher diese Infos kommen. Siehe §19 Abs. 1, § 34 Abs. 1 BDSG.
Bei der Polizei schildert man einen Sachverhalt ohne irgendwelche §§. Das ist die Aufgabe von Pol. und Staatsanwaltschaft daraus im Fall der Fälle ein Verfahren und eine Anklage zu zimmern. -
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Passieren kann das bei jedem! In dem Fall glaube ich kaum daran. Der verkauft über den Internetshop auch andere diverse Verträge und würde sich auch selbst mit sowas schaden.Der Händler mit dem wir gerade zu tun haben hat auch einen seriös anmutendes Onlineauftritt und sogar ein Ladengeschäft.
o2 interessiert das herzlich wenig, trotz mehrerer Hinweise, auch auf die getrennten Bundels. -
Zitat
Original geschrieben von anhi
War das wohl ein Fehler? Schlechte Erfahrungen gemacht?Wir haben neulich 2 Briefe von 02 bekommen die an die Aufladung zweier uns völlig unbekannter Loop erinnern sollten.
o2 angeschrieben und gem. BDSG um auskunft gebeten wer die registriert habe. Und siehe da - es war ein Händler der vor einigen Jahren Gratis Prepaid (e+ und CallYa) unters Volk gebracht hatte. Mit den so gewonnenen echten Daten hat er dann offensichtlich munter weiter registriert. Wohl meist entsperrte Bundles.
Dem eingeschalteten Datenschutzbeauftragten des Landes Berlin ggü. hat der Händler einfach auf dumm gemacht: Keine Ahnung, Unterlagen weg. Jetzt geht es weiter: Strafanzeige gegen den Händler etc. -
Re: W800i: Robbie Williams Edition von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Laut Internet plant T-mobile ab Freitag (21.10.05) den Verkauf von SE W800i Modellen in einer speziellen Robbie Williams Edition.Kann mir evtl. jemand sagen wie man diese so speziellen RW-Inhalte aktiviert?
Bei mir wird jedesmal abgefragt "Jetzt aktivieren" und nach wählen von "Ja" passiert rein gar nichts. GPRS ist aktiviert und der WAP-Zugang funktioniert auch.