-
Zitat
Original geschrieben von willi01
Habe ihn auch hier gefunden zu einem top Preis ->
Dann doch lieber das erste Angebot für nur 3,50 mehr. Das ist wenigsten ein ehrlicher gewerblicher anbieter und nicht wie der zweite ein angeblich privater, der sich vpr jeder Verpflichtung durch gesetzliche Pflichten drücken will.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja, das meine ich auch. Lies also die Threads ruhig bis zum Ende :top:
Ach so - jetzt weiss ich was ihr meint: Zusammen mit dem erhöhten Startguthaben und den Stars-Punkten die Befreiung erkaufen.
Das hab ich jetzt nicht auf Anhieb mit "günstig" zusammengebracht 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein.
Das schaffst Du, ich glaube an Dich
:top:
Gibt da so ein v980
Ich meinte eher den Teil: "...dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann."
Nicht das ich das V980 unbedingt befreien will - aber eine _solche_ Aktion kenne ich tatsächlich nicht.
-
Re: suche billiges UMTS Handy
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.
Also mir ist so eine Aktion nicht bekannt - der Suchfunktion scheinabr auch nicht.
Was soll das sein?
-
Hallo,
soeben hat mir der Paketbote mein neues Spielzeug, ein Motorola V980, gebracht.
Was mir beim auspacken fast als erstes aufgefallen ist, ist die extrem locker sitzende Kamerataste, also die an der rechten Gehäuseseite. Während die Lautstärkeregelung an der linken Seite normal fest erscheint, ist die Kamerataste irgendwie scheinbar nur sehr locker angebracht und klappert regelrecht ein wenig wenn man das Handy schüttelt. Ist das bauartbedingt normal, oder ist da schon irgendwas defekt? Den Eindruck gelich abzufallen macht die Taste zwar nicht, aber irgendwie unnormal finde ich das doch.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Beim MM gibts das für 69 € ,ohne Laufen,Daten schicken etc. 
Im aktuellen Prospekt war es das C980 was für 69 angeboten wird. Das V980 habe ich für den Preis noch nie dort gesehen. Ausserdem ist es von debitel, es gibt also keine Stars für die Freundschaftswerbung und die sind ja auch was wert.
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
ich würde mich freuen, wenn meine obigen fragen noch geklärt werden würden, danke 
Offline habe ich in Berlin auch nichts gefunden - aber bei eBay liegt der günstigste SK bei 75€ inkl. Versand und mit etwas Geduld bekommt man es auch für um die 70€ ersteigert.
Wie Vodafone das mit dem Guthaben und den Stars handhabt ist sowieso ein grosses unvorhersehbares Rätsel.
-
Keiner der dazu irgendwas sagen kann? Sollten die beiden Geräte tatsächlich inkompatibel sein? An sich ist der Sinn des Bluetooth-Standard doch, das man auch markenfremde Geräte verwenden kann 
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Aber die Tasche sieht anders aus, oder irre ich mich?
Auf dem Artikelfoto ist eine andere abgebildet - stimmt.
Geliefert wird die, die o2 gerade auch aktuell z.B. zu VVL zugibt. Die mit dem Spruch "can do" und der kleinen Metallplakette zum registrieren auf http://www.bagfinder-o2.de Da kann man sie sich auch ansehen.
-
Gibt es das: Ein BT-Headset ohne Bügel hinterm Ohr, also mit Knopf im Ohr getrennt von der Basis? Bekannt sind mir das Nokia HS-3W und das SonyEricsson HBH-200. Gibt es da noch weitere Modelle auf dem Markt?