Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: Diejenigen, die an der Hotline oder im Internet bestellt haben (aufgrund der nicht anzugebenen Ausweisnummer dürften die Karten ja nicht registriert sein), können doch mal die beiliegende SIM ins Handy legen und wegen der Gültigkeit nachgucken. Imho dürfte da auch schon ein Gültigkeitsmaximum kommen, d.h. die Karten wären also nicht unbegrenzt gültig... ;)

Mittlerweile bucht sich die Karte ein, offensichtlich wird sie freigeschaltet wenn die auslieferungsbestätigung von GLS bei T-Mobile ankommt.
    Die Gültigkeit ("Ihr nächster Aufladetermin") ist exakt ein Jahr, also 29.12.2006

Zitat

PS: Diejenigen, die an der Hotline oder im Internet bestellt haben (aufgrund der nicht anzugebenen Ausweisnummer dürften die Karten ja nicht registriert sein), können doch mal die beiliegende SIM ins Handy legen und wegen der Gültigkeit nachgucken.

Da erscheint bei mir: " SIM-Registrierung fehlgeschlagen" . Also noch nicht registriert.
    Allerdings lag der Sendung ein Zettel bei, das die Karte innerhalb von 24 Std. nach Auslieferung freigeschaltet würde - das ist noch nicht ganz rum.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also ich habe das zwei mal gefragt. Und zwar erst nachdem das Gerät bei den ersten Leuten angeliefert wurde. Weil, wenn Du lesen könntest wüsstest Du, dass es scheinbar unterschiedliche Auslieferungszustände betreffend der Geräte gegeben hat.

Warum reicht denn eine Antwort nicht? Zumal das auch so was von egal ist, weil, na egal.

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Wann hast du bestellt?

Am 24.
    Gestern mittag sprang der Status dann auf "...beim Frachtführer" und eben kam GLS.
    Eigentlich hatte ich DHL erwartet - scheinbar ist GLS mittlerweile so preiswert das auch die ganz alten entfernten Familienbande nicht mehr zählen ;)

Zitat

Kannst Du noch was zum Simlock sagen?

Meins ist gerade angekommen: Schon im Lieferzustand gänzlich ohne Simlock :top:
    Aber das wäre ja auch nicht gerade ein Problem ;)
    Der Akku ist übrigens ein BL-5C made in China mit Hologramm und echtem Code.

Zitat

Lt. nokia.com.hk wird das 1110 dort mit dem BL-5CA ausgeliefert. Keine Ahnung, warum der jetzt auch hier auftaucht. :confused:

Steht so auch in der Bedienungsanleitung (online):
    "Dieses Gerät ist für die Verwendung des Akkus BL-5CA oder BL-5C ausgelegt."

Um mal wieder so einigermaßen aufs Thema zu kommen:
    In der aktuellen ComputerBlöd werden Akkus getestet, auch der BL-5C.
    Völlig idiotischerweise stehen auf den ersten Pätzen drei identische (=identisch aussehende) Nokia BL-5C. Gekauft bei Vodafone, Nokia und bei eBay. Nicht ein Wort darüber ob das nun alles Originale sind, oder warum man bei unterschiedlichen Quellen gekaufte aber sonst baugleiche Artikel als verschiedene testet.

Zitat

Nicht mehr online

Auf der Übersichtsseite steht noch 19,95, auf der folgenden Detailseite dann 39,95.
    Mein für 19,95 bestelltes Gerät befindet sich lt. Lieferstatus beim Frachtführer :top:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Muss ich diesen Registrierungs-Wisch noch per fax wegschicken ?

wie oft muss das eigentlich in einem Thread drinstehen bis das auch jeder gelesen hat?
    Die Antwort hat sich auch nicht geändert, sie lautet unverändert: Nein.