Hallo,
gibt es beim V980 tatsächlich keine Möglichkeit beim email-Versand über das Live-Portal (HappyLive-Option inkl. MobileMail) Handyfotos als Anhang mitzuversenden? Falls nicht, liegt es generell an MobileMail, oder am Gerät? Und falls doch - ich findes es dann einfach nicht und wäre erfreut wenn mir jemand auf die Sprünge hilft ![]()
Beiträge von TM1
-
-
Re: Re: Motorola V980 bei quelle für 79 €
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Vodafone-Paketen (also im Tarif "CallYa Basic") bekommt man zudem mit Sicherheit 5000 Stars, bei Quelle könnten es auch nur 1000 oder auch gar keine sein.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei den Quelle-Paketen 1000 Stars.
Wenn man ein wenig rumnörgelt evtl. auch noch 20EURO kulanterweise gutgeschrieben, obwohl die 50EURO-Aktion nicht für Quelle gilt. -
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Etwas ärgerlich, darf ich kurz fragen, welche Hotline ihr angerufen habt und was ihr ungefähr gesagt habt, um die 50 Euro Startguthaben zu erhalten?Für mein bei eBay gekauftes Paket (10€ Startguthaben) habe ich nach Login über "Mein vodafone" eine mail geschrieben.
Die 40€ wurden dann ca. 5 tage später gutgeschrieben - da lag aber Weihnachten dazwischen. -
Zitat
Original geschrieben von Linkinpark1000
beitrag was spät kommt XD einzige was mich nervt is das die klappe wackelt *heul*Ich hab's zwischendurch mal bei einem Vorführmodell im Blöd.Markt ausprobiert: Die Taste ist wohl konstruktionsbedingt ziemlich locker.
Und auch die gesamte Klappe ist nicht gerade das solideste auf dem Markt, ein wenig Spiel ist da schon. Aber nicht so das es klappert
-
Re: loop:10 free sms im monat?berechnet !!
ZitatOriginal geschrieben von Celine
immer vom 1. jeden monats bis zum 30/31.des monatsEs kann sein das o2 das geändert hat, oder aber es wird unterschiedlich gehandhabt: Bei meiner neuesten im Dezember aktivierten Loop waren die ersten 10 SMS kostenlos, die letzten 3 davon bereits am 2.1. Die nächsten am 2.1. versendeten wurden berechnet. Bei dieser Karte ist der Zeitraum der kostenlosen SMS also vom Datum der Aktivierung an gerechnet, unabhängig vom Kalendermonat.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Da kann auch einfach nur der Guthabenstand eingefroren sein.Das habe ich noch nie erlebt.
Beobachten kann ich das bei etwas mehr als 2 Dutzend Loops - entweder steht da "gesperrt" oder es funktioniert. -
Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105
Das Gefühl habe ich auch.Gibt es den jemanden der bei MyO2 (Loop Karte) EM gespert steht? :confused:Bei den Loops die ich habe stimmt der online Status: Dort wo EM gesperrt steht, ist EM auch nicht mehr aktiv. Dort wo der übliche Guthabenstand (plus "Gutschrift erfolgt bei 0,50€") steht, ist EM auch aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
TM1
Gut geschrieben, so hat die Sache sicherlich Erfolg.Wie mans nimmt. o2 hat mir natürlich mitgeteilt welcher Händler da meine Daten missbraucht hat. Daraufhin habe ich den Berliner Datenschutzbeauftragten angeschrieben und um entsprechende Weiterverfolgung gebeten. Der Stand ist jetzt so, das der Händler einfach behauptet keinerlei Unterlagen mehr darüber zu haben, aber auch weiter behauptet das ich das damals beauftragt hätte.
Nun überlege ich wie es weiter geht. Strafanzeige? Anzeige beim Finanzamt (wegen der nicht mehr vorhandenen Unterlagen - die müssen nämlich lt. Gesetz 10 Jahre aufbewahrt werden)? o2 interessiert das ganze überhaupt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Nein, haben sie nicht. Ich hatte das aber auch nicht ernsthaft erwartet.Sie sind verpflichtet Dir das zu nennen. Schick einfach nochmal ein Schreiben etwa nach folgendem Muster:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich erhielt zwei Schreiben die mich an die Aufladung der beiden o.a. Loop-Karten erinnern sollen.
Dazu stelle ich fest:
- Beide o.a. Rufnummern sind mir unbekannt.
- SIM-Karten zu beiden o.a. Rufnummern habe ich niemals besessen oder benutzt
- Aufträge zur Registrierung beider o.a. Rufnummern habe ich niemals erteilt. Soweit diese Ihnen vorgelegen haben sollten, handelt es sich um einen Missbrauch meiner persönlichen Daten und ggfs. um eine Fälschung meiner Unterschrift.Gemäss Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie hiermit auf:
1. Sie haben mir gegenüber offen zu legen, welche Daten Sie über meine durch den o.a. Namen / meine Adresse identifizierte Person gespeichert haben, insbesondere aus welchen Quellen diese Daten stammen. (§19 Abs. 1, § 34 Abs. 1 BDSG)
Bitte beachten Sie, das Sie zur unentgeltlichen Erteilung dieser Auskunft gesetzlich verpflichtet sind, hier insbesondere auch zur Auskunft aus welcher Quelle Sie diese Daten bezogen haben, d.h. welcher Händler die beiden o.a. Rufnummern angeblich in meinem Auftrag registriert hat.
Ich gehe davon aus, das die Verfolgung dieses Datenmissbrauches auch in Ihrem Interesse ist.
Mit frdl. GrußNatürlich angepasst an die Situation.
-
Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105
Hallo an alle,
das O2 Loop Kunden (vor dem 1.7.05) in der letzten zeit auf Easy Money warten ist ja allgemein bekannt :flop:Vielleicht ist das ja allgemein bekannt - aber noch lange nicht allgemein gültig.
Im Gegenteil: Meine letzten Gutschrifts-SMS kamen alle sehr kurzfristig nach dem Gespräch, so ca. 1-2 Std.
Und es gibt keine festen Regeln wann EM gesperrt wird, da das wohl nicht automatisch sondern individuell per Hand gemacht wird.
Ich bin seit längerem mit nicht mehr als einem Gespräch das kurz vor der automatischen Trennung nach knapp 2 Std. beendet wird pro Woche ungesperrt.