ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Wer von euch bekommt noch regelmäßige Gutschriften und bei welchem Nutzungsverhalten?
Ich habe mit recht vielen Karten und jeweils < 2Std. / Woche keinerlei Probleme - die Gutschriften kommen sehr zeitnah.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Wer von euch bekommt noch regelmäßige Gutschriften und bei welchem Nutzungsverhalten?
Ich habe mit recht vielen Karten und jeweils < 2Std. / Woche keinerlei Probleme - die Gutschriften kommen sehr zeitnah.
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
MMS und eventuell WAP
Noch als Nachtrag: SMS im Ausland kosten 60Cent.
Ich habe genau eine MMS an eine o2-Nr. verschickt - die wurde als "MMS im 02-Netz" mit 39Cent berechnet. Merkwürdig aber so stehts im Kontocheck.
Re: Loop und GPRS im Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man GPRS mit Loop im Ausland (Spanien) nutzen kann,
Ich war vor zwei Wochen in Spanien und da gings
Sowohl mails per GPRS als auch Internet (opera mini) hat problemlos und ohne jede Veränderung an den eingestellten Profilen funktioniert. Übrigens sowohl im Netz von Vodafone.es als auch Amena.
Die ganz exakten Preise dafür kann ich nicht nennen - der online Kontocheck zeigt nur Summen und nicht die dazugehörenden Datenmengen. Da kein einziger Posten über 0,60EUR liegt, kann es nicht wesentlich teurer sein als in D. Das Checken und Abrufen von ca. 5 -10 mail-headern kostet z.B. ca. 4 - 6 Cent.
Re: SIMply Pepaidantrag abgelehnt
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Wisst Ihr warum die die Anträge ablehnen?
Hast Du vielleicht schon einen anderen Simply Vertrag, oder sonst einen bei VV etc. und irgendeine kostenlose Intern-option oder ähnliches extrem genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Du kannst Dich mit der Xtra-Card auch in Hotspots einbuchen,
Schön wärs.
Ich meine: Schön wärs, wenn ich ein neueres und besseres Notebook hätte, das das auch könnte.
Aber da ich das wirklich nur ganz selten und in Ausnahmefällen brauche (und dann meist dort wo zwar GSM-Empfang, aber keinerlei sonstiger Internetzugang /-cafe oder HotSpot vorhanden ist), habe ich auch nur ein entsprechend altes und karg ausgestattetes Thinkpad.
Mit der freenet-Nummer funktioniert es - und die 10EUR der Karte langen dafür ganz dicke das Jahr der Gültigkeit über.
Nachdem ich jetzt so ein bischen herumexperimentiert habe wie ich welche Daten auch auf dem Handy anzeigen kann, bin ich auf das Problem gestossen, das .html Dateien einfach nicht angezeigt werden wenn sie zu gross sind. So ab ca. 50kb gibt es Probleme (jedenfalls bei meinen aus Access konvertierten .html).
Gibt es tatsächlich eine maximale Grösse für .html Dateien damit sie auf dem K750 noch angezeigt werden können? Wenn ja, gibt es das irgendwo nachzulesen oder muss ich noch ein wenig try-and-error spielen?
ZitatOriginal geschrieben von StefanM
Hi,
Word und PDF-Datein lassen sich nicht anzeigen. Wie hier schon geschrieben wurde, geht nur TXT oder HTML-Seiten.
Aufs Einfachste kommt man immer nicht - txt-Dateien reichen ja eigentlich völlig aus.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mit xtra kannst Du sowohl über ne Wahlverbindung (z.B. 22243) online gehen
Ja, es sollte eine Wahlverbindung sein (mal unabhängig davon ob das wg. der Geschwindigkeit sinnvoll sein mag).
Wenn ich das richtig rausgesucht habe, ist die Einwahl 22243 von freenet (Passwort freenet / mobil)?
Ich werde es heute abend mal probieren.
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit Notizen am PC zu erstellen und mit dem K750i zu synchronisieren? Ich finde weder bei der S/E software, noch z.B. beim Phone Explorer eine Möglichkeit.
Ich möchte einfach nur mehr oder weniger umfangreiche Notizen die ich auf dem PC schreibe auch auf dem K750i greifbar haben - dort bearbeiten ist nicht unbedingt nötig. Outlook benutze ich übrigens nicht und will das auch nicht.
Gibt es evtl. andere Anwendungen die so etwas erledigen, z.B. Word oder pdf Dateien auf dem Handy anzuzeigen?
Hallo,
ich habe bislang für die wirklich seltenen Fälle in denen ich mal mit Notebook und Handy eine Internetverbindung brauchte um emails abzurufen eine Loop-Karte benutzt. Das funktioniert auch problemlos, die Kosten seien mal vernachlässigt.
Jetzt suche ich dieselbe Möglichkeit für eine T-Mobile Xtra-Karte. Irgendwie finde ich dazu auf der Webseite von T-Mobile nichts. Bietet T-mobile keine solche Einwahlnummer wie z.B. bei Loop an?
Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst mit einer Xtra (Notebook-Verbindung per Bluetooth) kurz online zu gehen, bei Kosten die maximal so ähnlich wie bei Loop (GOINET) sind.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.