Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich erlebe nur immer wieder das Autos an mir vorbeifahren wenn ich trotz Grünpfeilschild nicht nacht rechts abbiege...

Damit begeht derjenige einen eindeutigen und meist auch qualifizierten Rotlichtverstoss, da er dann ja aus der zweiten Spur abbiegt.
    Dass das grundsätzlich bei einem Grünen Pfeil nicht erlaubt ist, überfordert wohl viele.

Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)

Nicht in dem Play Store der mir angezeigt wird.
    Ich rufe das regelmässig auf und hab auch noch zusätzlich eine Verfübgarkeits-App mit entsprechendem Alarm - nüscht.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Gibt es für das Nexus 4 einen Bumper

Mir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
    Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
    Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen?

Wie gesagt - ich hatte einige Male bestellt und war im Grossen und Ganzen auch zufrieden.
    Nur war ich doch gelinde gesagt entsetzt, telefonisch und schriftlich die Auskunft zu bekommen, dass sie die Gültigkeit des Kaufvertrages schlicht nicht interessiert weil sie es logistisch einfach nicht so handhaben wollen den von ihnen verursachten Rückläufer erneut zuzustellen.
    Ganz deutlich wurde gesagt, dass sie davon ausgehen dass bei den bei ihnen üblichen kleinen Rechnungsbeträgen ohnehin nicht auf Erfüllung geklagt würde.
    Mit einer Firma die ein solches Rechtsverständnis im Umgang mit ihren Kunden an den Tag legt, würde ich jedenfalls auch als Verkäufer niemals mehr Geschäfte machen wollen.
    Übrigens hat momox nach meiner nüchternen Ankündigung nichts weiter zu tun als auf der Selbstverständlichkeit einer Vertragserfüllung zu bestehen, schlicht meinen Account dort gelöscht - als ob sie damit den Auftrag samt Vertrag verschwinden lassen können.
    Wenn es noch eines Hinweises auf die Vorstellung von Seriosität im Geschäftsverhalten bedurfte - das war jämmerlich.

Abzuraten

Ich kann nach aktuellen Erfahrungen von momox / medimops nur nachdrücklich abraten.
    Nicht nur, dass mittlerweile keine Bücher mehr unter 2,99€ angeboten werden und auch der Zustand der Bücher (fast ausschliesslich mit "sehr gut" angegeben) in den letzten Lieferungen zu einem hohen Teil einfach schlecht war. Nachdem eine Lieferung aufgrund eines Fehlers von momox von DHL nicht an mich ausgeliefert wurde, sondern retourniert wurde, weigert sich momox ganz einfach den Kaufvertrag zu erfüllen. Ganz dreist wird gesagt, dass die Rechtslage sie nicht interessiert.
    Einer Firma die meint sich mal einfach so über gültige Verträge hinwegsetzen zu können würde ich jedenfalls niemals trauen, geschweige denn etwas verkaufen wollen.

Wolfgang Stark

Ich frage mich langsam wie lange man diesen sogenannten Schiedsrichter noch ertragen muss.
    Ich hab' grad die Szene gesehen wie der Düsseldorfer dem Hoppenstedter Torwart die Hand zertritt - wie kann man da einfach so weiterlaufen lassen?
    Aus Verbundenheit mit den Düsseldorfer Kumpels, oder wie?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In meiner Family ist es nur die Generation ü80, die das Handy mit ins Bad/Klo nimmt.

Das ist lebensklug - nirgendwo kann man mehr Schwächeanfälle unbemerkt bekommen als im Bad. Dafür zu sorgen dass man dann Hilfe rufen kann ist sinnvoll.
    Aber immer daran denken: Nie unter 25% aufs Klo :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    . Wenn du jedoch 017... tippst, wird es bei einer Nummer mit +4917... keine Übereinstimmung geben.

Wegen der nicht übereinstimmenden Null wahrscheinlich.
    Aber warum und wie macht der HTC-Sense Dialer das? Da kann man durchaus 017 tippen und die mit +4917 gespeicherten Übereinstimmungen werden vorgeschlagen.

EDIT:

Nachtrag: Also exDialer tut genau das was ich will - er erkennt auch die +4817... gespeicherten Nummern wenn man 017... eintippt. Trotz der nicht übereinstimmenden Null - warum auch immer.
    Vielen Dank für den Hinweis.