-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Der entsprechende Anzeigebalken sieht so aus, als müsste man den Lautsprecher noch 2 Stufen leiser stellen
Ich hab da mal drauf geachtet: Ich kann während eines Gespräches nicht ganz bis auf stumm regeln und der Balken sieht so aus, als ob er nur noch eine Stufe vor stumm stehen bleibt.
Allerdings habe ich nicht das Problem, dass die Lautstärke zu hoch oder gar störend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Den habe ich bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=400454187894
Ich habe den jetzt auch bekommen.
Fast so verpackt wie das Original, inkl. der LG-Teilenummer :p
Und ich muss sagen, dass ich keinerlei Grund habe jetzt noch das (gerade wieder lieferbare) Original von google zu bestellen. Obwohl ich das natürlich nicht direkt vergleichen kann, finde ich die Verarbeitung einwandfrei - keinerlei Grate oder ähnliches etc.
Einziger Kritikpunkt: Der 3,5 Klinkenanschluss wird zwar freigelassen, aber der Bumper macht das natürlich etwas dicker, so dass ein spezielles Zubehörteil sich jetzt nicht mehr tief genug einstecken lässt. Das wäre aber bei allen Hüllen so.
(Ich suche da übrigens noch eine Lösung: Kurze schmale Verlängerung, Adapter oder so)
-
Schmale 3,5 Klinke Verlängerung?
Die Hülle / Bumper die ich für das Nexus 4 benutze lässt zwar den 3,5 Klinkenanschluss frei, trägt aber naturgemäss etwas auf, so dass ein bestimmtes Zubehörteil sich jetzt nicht mehr tief genug einstecken lässt um Kontakt zu haben.
Gibt es so etwas wie eine (schmale) kurze 3,5 Klinken-Verlängerung oder einen 3,5 zu 5,5 Adapter (was ja eigentlich unsinnig ist)? Gefunden habe ich bislang zwar jede Menge Verlängerungen, die sind aber immer mindestens 50cm lang oder noch länger und das ist sinnlos.
-
-
Sytemmeldung abschalten
Kann mir jemand kurz sagen wie man bei einem S2 (mit 4.1.2) die nervende, laute Ansage "keine Datenverbindung" abschaltet?
-
Welcher der vielen NoName-Bumer (eBay?) ist es denn?
Und bist Du soweit zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
funktioniert es wieder?
Ich seh' jetzt erst wieder rein.
Ja, es war nur von abend bis morgens gestört und funktioniert seitdem wieder. In den Live-Check hatte ich gar nicht geschaut.
-
Also ich kann gerade absolut keine meiner o2-Prepaid-Karten anrufen - weder netzintern, noch -extern, noch vom Festnetz.
Abgehend geht - aber nur zu Festnetz, Fremdnetz und auch o2-Postpaid, nicht zu anderen o2-Prepaid.
Das Ganze im Raum Berlin.
Geht das noch jemandem so?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie bzw. wieso können es dann die anderen tun?
Weil zwischen können und dürfen ein Unterschied besteht.
Wie ich schon schrieb: Allzuviele sind mit dem Grünen Pfeil wohl überfordert oder meinen ihn anders interpretieren zu müssen.
Eigentlich ist es ganz klar: Solange Querverkehr oder Fussgänger nur in der Nähe sind heisst es stehen bleiben.
Nicht etwa "in die Lücke kann ich noch reinbeschleunigen".
Und:
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
2. Ist es für mich sehr unübersichtlich an der Stelle,
Nicht alle sich so vorbildlich verhalten.
Unübersichtlichkeit ist nämlich auch ein Ausschlusskriteriumn - eigentlich sollte an einer solchen Stelle dann kein Grünpfeil sein.
Wenn dummerweise doch einer da ist, bleibt man eben stehen - weil unübersichtlich. Ganz klar.
Wer dann in zweiter Spur vorbeiprecht um verbotenerweise abzubiegen ist nicht der Held für den er sich hält, sondern ein rücksichtsloser Idiot.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und warum biegst Du trotz grünem Pfeil nicht ab?
Vermutlich weil die Verkehrslage das Abbiegen nicht erlaubt?
Nach meiner Erfahrung scheinen allzuviele Autofahrer den Grünen Pfeil mit einer grünen Ampel zu verwechseln und zu denken er gäbe grundsätzlich freie Fahrt.