Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Ihn dann in dieser Situation vom Platz zu stellen, hätte nicht zum Spiel gepasst und wäre zu hart gewesen

Die erste Gelbe war ein Fehler, die hätte man nicht geben müssen.
    Aber dann in der Elfmeterszene keine Karte zu ziehen ist ebenso ein Fehler - da hatte er nicht den Mut zur Konsequenz.
    Also bleibe ich dabei: Schwacher Schiedsrichter.

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Keiner beschwert sich über den Schiri, nur so manch BVB Fans,

Nö. Ich bin nicht so der ausgesprochene BVB-Fan. Nur bei dem Spiel eher auf deren Seite als auf der Bayerns.

Und der Schiri war nunmal erschreckend schwach.
    Er hatte dreimal (!) nicht den Mut einen klaren Paltzverweis auszusprechen. Natürlich hätte auch Dante Geleb / Rot bekommen müssen, wieso sollte da irgendeine Regel gegen sprechen? Grobes Foul im Strafraum gibt nunmal sowohl Gelb als auch Elfmeter.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    und jetzt geht Lewandowski doch zu Bayern - Aussage von Heynckes.

Tja.
    Angesichts der Tatsache dass Bayern nun wirklich kein Stürmerproblem hat - eher ganz im Gegenteil - , ist damit wieder einmal bewiesen dass die Transfers die das dicke Finanzpolster ermöglichen auch ganz konkret der Schwächung der Gegner dienen und nicht nur oder in erster Linie der eigenen Verstärkung.
    Da braucht sich auch keiner zu wundern wenn das die Bayern-Ablehnung immer wieder beflügelt.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Dante muss da nicht Gelb bekommen. Er nimmt das Bein hoch und Reuß läuft clever rein

Um das so zu sehen muss man aber schon eine megarote Brille aufsetzen und die Realität komplett ausblenden.
    Das war ein grobes Foul und wenn der Schiri da (zurecht!) Elfer gibt, dann muss er auch zwingend Gelb geben.
    Das war schlicht eine katastrophale Fehlleistung vom schwachen Schiri.

Gönnen tu ich das aber ganz besonders Heynckes.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Das Gelaber war absolut unerträglich.

Wenn es noch eine Steigerung von unerträglich gibt, dann hat Bela das eben vollbracht:

"Nächste Woche das Pokalfinale in Berlin - auch ein deutsch-deutsches Duell."

Ich will Schmerzensgeld!

Ein Sieg mit einem echten Makel - es hätte ganz zwingend drei Rote Karten geben müssen und Bayern hätte über lange Zeit mit zwei und später immer noch mit einem Mann weniger spielen müssen.
    Neben Bela Rethy war der Schiri der schwächste Mann auf dem Platz.
    Trotzdem ein um mehrere Klassen besseres Spiel als der Krampf letztes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ribéry hat Glück es gibt Schiris die werten das als Rot.

Da gibt es eigentlich keine Diskussion: Das war eine klare Tätlichkeit die zwingend mit einem Platzverweis hätte geahndet werden müssen! Ganz ganz schwache Leistung vom Schiri.
    Und Ribery hat damit auch den letzten Rest Mitleids-Sympathie für die Bayern verspielt.