Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von amybell

Und wenn mir Logitel jetzt sagt, dass sie Montag wieder eine Lieferung bekommen sollen, kann ich da irgendwie nicht mehr dran glauben, weil ich dieses Versprechen schon zu oft gehört habe.

Ich schreibs nochmal: Meinst Du denn Logitel würfelt sich seine Lieferzusagen selbst aus um dann die Kunden zu ärgern?
    Es ist nunmal gerade bei dem S3 so, dass die gesamte Lieferkette hinunter momentan immer und immer wieder Verzögerungen auftreten. Und die werden dem jeweils nächsten Glied der Kette eben immer (zu) kurzfristig mitgeteilt.
    Wenn Du jetzt wirklich schon "wochenlang" auf das S3 wartest, hast Du Dir denn die SIM zum akitvierten(?) Vertrag nicht schon vorab schicken lassen um ihn zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von amybell
    Warum werden wir dauernd vertröstet und warum werden die Hoffnungen auf baldige Lieferung immer wieder geschürt?

Frag doch Samsung und beschwer Dich dort über die Vertriebspolitik. Oder meinst Du Logitel würfelt die angekündigten Liefertermine selbst aus um die Kunden zu ärgern?
    Es wäre wirklich schön, wenn nicht absolut jeder Besteller dieses wirklich extrem nachgefragten Gerätes jeden Tag aufs Neue quengelt.

Zitat

Original geschrieben von EEZ
    mit einer neuen Erfahrung kommen " Nichts wird abgebucht und keinem wird irgendeinem Schaden zugefügt wrden, hauptsache rechtzeitig das ganze SCHRIFTLICH machen ;)

Tja, wie sage ich das jetzt deutlich genug damit auch Du das verstehst und ich nicht versehentlich gesperrt werde?

Ich probiere es mal mit dem anderen Ende der Scala als dem eigentlich nötigen:

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das immer so einfach ist wie Du Dir das vorstellst.

Beweisbar, nachweislich, schriftlich.
    Wie schon geschrieben: Ein Gespräch ist im Streitfall wertlos.

Nochmal deutlich für alle zusammengefasst:
    Wer hier denkt "Och, ich hab ja nie was unterschrieben hingeschickt, ich wart mal ab ob da was kommt, wenn nichts kommt hab ich ja noch dies Widerrufsrecht und da ruf ich mal kurz an und dann bin ich raus aus der Sache" - da liegt ihr gewaltig schief!

Nein, ich bin nur nicht so naiv und glaube dass ein Händler - insbesondere einer der so ein Verhalten zeigt wie hier geschildert - Hardware zu Konditionen liefert die von allen seriösen Händlern als völlig unmöglich zu realisieren bezeichnet wurden.
    Rein theoretisch könnte es natürlich sein, dass Bestellungen mit marktüblichen Konditionen (die es in dem Shop ja wohl auch gab), auch abgewickelt werden. Aber selbst das glaube ich nicht.
    Was definitiv nicht passieren wird, ist, dass alle Besteller ein S3 für in Summe 294€ bekommen - dazu braucht man eigentlich auch keine Glaskugel um das vorherzusagen.
    Es ist wirklich erschreckend, dass das einige wohl immer noch glauben - trotz aller geschilderten Vorkommnisse.

Zitat

Original geschrieben von NKH
    Also für mich ist es nicht durch!!! Ich hoffe immer noch auf brauchbare Informationen

Da wird nichts neues mehr kommen.
    Die Hardware wird nicht zu den bestellten Konditionen geliefert und die Besteller müssen sich mit viel Aufwand darum kümmern aus den widerrechtlich falsch geschalteten Verträgen herauszukommen.

Ein Beitrag (inhaltlich auch eher dürftig, wiederholend und zweifelhaft) unter einem Dutzend Pöbeleien, denen sofort eine weitere sinnlose Beschimpfung folgt ist nicht gerade das was ich unter "zum Thema beitragen" verstehe.
    Du bist da keinen Deut anders oder gar besser.

Inhaltlich ist das Thema ohnehin längst durch.