-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
, sondern bin primär für den inneren Frieden zuständig.
Ich fühle mich jedenfalls nicht unfriedlich oder befriedet oder unnötig ermahnt, sondern ruhe friedlich im Inneren meiner selbst.
In diesem Sinne: Ommmmm. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wie lautet denn dann die formel von dem 1% 
Man darf die Gewährleistungsfrist nicht verkürzen (oder ausschliessen) für Verletzung von Leib / Leben / Gesundheit, sowie für Schäden die auf Fahrlässigkeit oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
Dazu gibts auch unzählige Formulierungen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli5091
. Es stand dann da, dass die Ware wieder zurück im Lager sei. Gut ich denke die Ware hat das Lager nie verlassen.
Das ist ja auch ein völlig anderer Sachverhalt. es kann schon passieren, dass für eine Sendung die dann doch nicht abgeschickt wird eine ID vergeben wird.
Trotzdem ist diese Masche mit frisch neu angemeldeten Usern in beliebigen Foren beliebige Firmen o.ä. schlecht zu machen ziemlich verbreitet - und wenn das denn auch noch mit völlig unglaubwürdigen Schilderungen einhergeht, dann kommt man schon auf solche Gedanken.
Und generell ist das auch wieder mal ein abschreckendes Beispiel vom inflationären Gebrauch des Wortes "Betrug" ohne auch nur einen Schimmer von Ahnung davon zu haben was das tatsächlich bedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Noch eine kleine Anmerkung: Die sogenannte "Formel für Privatkäufer" bringt juristisch gesehen gar nix
Komt auf die "Formel" an.
Man kann das auch rechtswirksam formulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
-mal-weg
Das ist ja ne super vertrauensvolle Seite wenn gleich das erste Angebot für die Sylvester-Party in Berlin ein Hotel in Mahlow enthält...
Richtig lachen musste ich ja bei dem Satz "Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass am 31. Dezember unser Restaurant und unsere Hotelbar ab 18.00 Uhr geschlossen sind, denn in Berlin feiert man downtown !"
-
Re: Alles zum getmobile-Wii Betrug hier rein
Zitat
Original geschrieben von Hasenmann
hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei.
Da es völlig unmöglich und total ausgeschlossen ist, dass der Absender eines Paketes dies mitten aus der Zustellung heraus irgendwie "zurück" leitet, muss die Geschichte erfunden oder grob falsch dargestellt sein.
Das Ganze noch mit einem frischen Account gepostet, begleitet von ähnlichen "Erfahrungen" ähnlicher Neuanmeldungen - das kommt mir nicht unbekannt vor.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
ihr glaubts ja sowieso nicht.
Nein, das glaubt niemand mehr.
Weil es schlicht nicht wahr ist. Was in jeden der All-Net-Flats nicht nur nachvollziehbar ist, sondern auf den vergangenen 100 Seiten auch zur Genüge nachgewiesen bzw. durch Erfahrung belegt ist.
Also:
"Das ist so definitiv nicht richtig und Du wirst uns nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dieser Thread unterstreicht das auch." 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das kann man auch anders sagen, TM1! 
Sicher.
Aber warum soll man denn auf sowas, was ja ziemlich eindeutig nur als unsinnige Provokation geschrieben wurde, nicht mit klaren Worten reagieren?
Der Trend zum politisch korrekten Euphemismus liegt mir bekanntermaßen nicht. Und beleidigend wars ja nun auch nicht grad.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus führen zu keiner sperre.
Das ist Blödsinn wie auch jeder weiss. Warum willst Du Dich mit so einem Quatsch wichtig machen?
-
Traffic anzeigen
Ist bei der mitgelieferten Software eigentlich eine Möglichkeit enthalten, den verbrauchten Traffic anzuzeigen (z.B. bei einem Volumenbegrenzten Paket) - vorzugsweise ständig in einem kleinen Fenster im Vordergrund oder in der Taskleiste o.ä.?
Oder gibt es eine empfehlenswerte Freeware-Lösung für sowas, inkl. Statistik?