Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kündigen natürlich.

Man, das hört sich natürlich super knallhart konsequent an...
    Ist doch aber nüchtern betrachtet total albern. Im Gegenteil: Bei dieser KK weisst Du jetzt wenigstens ganz offiziell wie sowas läuft. Bei allen anderen ist das kein bischen anders, nur das es nicht so öffentlich breitgetreten wird.
    Wenn schon, dann müsstest Du absolut alles kündigen, samt allen Bankverbindungen usw.

Zitat

Original geschrieben von rickso
    ...versucht es doch einfach zu akzeptieren, mal hat man im Leben Glück und mal Pech...

Da könnte man man wieder zurück auf den Punkt kommen, nachdem der Thread doch ein wenig abgeglitten ist.
    Egal warum da die ein oder andere Sendung nicht angekommen ist, völlig wurscht ob da der Zusteller keine Lust mehr hatte, Getmobile vor jede Empfängertür einen Mitarbeiter postiert hatte der das Paket abfangen sollte, oder ob das Beamen jetzt doch Wirklichkeit geworden ist: Hier ist doch ohne auch nur den Hauch eines Zweifels ein Vertrag zustande gekommen den Getmobile einhalten muss.
    Also ganz einfach den für sowas üblichen Weg einschlagen: Frist zur Lieferung setzen usw. Wenn auch nur wesentliche Teile der Schilderung zutreffen, dürfte es keinerlei Problem sein, diesen Anspruch auch durchzusetzen.
    Da ist es zwar nett und höflich sich zu entschuldigen, aber völlig albern zu glauben damit wäre der Vertrag hinfällig - insofern ist die Reaktion von Getmobile mindestens genauso schwach die die Geschichte vom zurückgeholten Paket.
    Und man darf bei der Entwicklung hier auch eines nicht ganz ausser Acht lassen: Das Werbeforum ist nicht der Hauptzweck und - sinn vonn TT. Daher kann es auch nicht im Sinne des Forums sein, sich hier ausschliesslich anzumelden um von Problemen zu berichten - dafür gibt es andere Foren und Portale etc. Nicht zuletzt ist so ein extremes Bashing auch nicht ganz unproblematisch für die verantwortlichen Betreiber.

Re: Re: Re: Re: Sorry

Zitat

Original geschrieben von Torschti
    In der Sendungsverfolgung steht drin: "Identitätsprüfung fehlerhaft"

Ein normales Paket geht jedenfalls nach der 1. erfolglosen Zustellung nicht zurück, erst recht nicht auf Anweisung des Absenders. Auch mit Ident müsste eine 2. Zustellung, bzw. die Hinterlegung zur Abholung erfolgen. Allerdings sollte dann nicht "fehlerhaft" in der Verfolgung stehen. Eine tatsächlich fehlerhafte Identprüfung könnte wohl schon eine sofortige automatische Rücksendung verursachen könnte ich mir vorstellen.
    Mit der Durchsetzbarkeit des Lieferanspruchs hat das sowieso rein gar nichts zu tun.

Re: Re: Sorry

Zitat

Original geschrieben von Torschti
    Getmobile gibt hier gerade zu, dass Ware unterwegs war, die zurückgeholt wurde!

Unsinn. Es wird nur mitgeteilt, dass einige nichts bekommen haben und dass wohl einige Sendungen gar nicht verschickt wurden obwohl bereits eine Sendungsnummer generiert wurde. Das Märchen der Rückholung mitten aus der Zustellung bleibt ein Märchen.

Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Ich weiss zwar nicht was du dir da für ein Angebot angeschaut hast... :D

Angeklickt, Startseite, erstes Angebot von oben: Die grösste Silvesterparty Deutschlands.

Das muss natürlich nicht gegen die Seite sprechen, man muss so ein Angebot ja auch nur genauer lesen um zu wissen was man bekommt, aber ich fand das schon sehr gewagt.

Zitat

Original geschrieben von oli5091
    Ob man das jetzt Betrug oder schlechte Organisation nennt ist mir egal.

Dir vielleicht.
    Dem zu Unrecht als Betrüger verunglimpften vielleicht nicht - und dann darfst Du Dich zwangsweise mit den Feinheiten solcher Begriffe und den Folgen unsachgemäßens Umherschmeissens damit auseinandersetzen.

Zitat

Original geschrieben von hbenedikt
    ok, ihr habt es so gewollt:

Wie schon geschrieben: Da wurde ein Paketauftrag fertiggemacht, als Liste an UPS übermittelt und dann wurde das Paket doch nicht versendet.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem behaupteten Zurückholen nach dem ersten zustellversuch.

Re: Re: *Ausbuddel*

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Da würde mich mal interessieren, ob das in Echt dann genau den selben Effekt hat, also wenn man live vor der Maske steht.

Ja.
    Ich habe z.B. ein 3d-Laser Portrait in einem Glaswürfel, da kann man das genau so sehr schön sehen.