-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Der Satz gilt wohl für alle Altverträge.
Also ich interpretiere das so, dass sich das auf die spezielle "S"-Frage bezieht, denn der ganze Artikel dreht sich ja nur um diesen einen Spezielfall. Und ein Spezielfall ist (war) dieser Tarif ja nun auch wirklich, denn ohne jede Grundkosten gab es sowas sonst nie.
Um wirklich Klarheit zu bekommen, müsste man wohl o2 ganz konkret (und vor Ablauf der Kündigungsfrist) um entsprechende Auskunft bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
beschrieben wird, gilt auch für alle anderen Altverträge.
Eigentlich kann ich zu dem dort beschriebenen Spezialfall der Umstellung des Genion-S (ohne Handy, ohne GG, ohne Mindestumsatz usw.) auf die aktuelle Variante mit GG und der generellen Frage keinen rechten Zusammenhang erkennen.
Der Vertrag von 2002 ist (genau wie mein Anker) natürlich kein Genion S, sondern ein Genion-mit-Handy ohne Buchstaben dahinter mit 10,21GG.
Der dürfte sich imho auch weiterhin so verlängern lassen dass die RUL kostenlos bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
mhh, vielleicht hab ich nur das falsche mit "aktiver" VVL gemeint:
Nö, das hast Du schon richtig so geschrieben.
Es ist nur eben schlicht falsch, dass bei "aktiver" Verlängerung die Konditionen geändert werden so dass die kostenlose RUL kostenpflichtig wird.
Jedenfalls war das bei mir bislang so und wird es imho auch bleiben, schliesslich ist das eine Tarifänderung die mit den aktuellen AGB nicht wirklich zusammenhängt. Die aktuellen AGB werden wohl bei Verlängerung akzeptiert, eine Tarifänderung aber eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein das ist schon sehr lange so.
Aktive Verlängerung --> neue Konditionen
Passive Verlängerung --> alte Konditionen
Die Wirklichkeit ist aber anderer Meinung.
Meinen bwHZ-Anker habe ich schon einige Male verlängert, zuletzt Mitte 2007 und die Konditionen sind stets unverändert geblieben, inkl. kostenloser netzinterner RUL.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber Hermes hat sie gehäuft,
Wenn man meine eigenen Erfahrungen als Maßstab nehmen würde (was man ja nicht tun sollte), dann ist das Gegenteil der Fall.
Alle Hermes-Zusteller von denen ich bislang etwas bekommen habe, waren ausgesprochen nett und nicht ein einziger hat irgendein Paket ohne Klingeln, Benachrichtigung oder Unterschrift irgendwo hingelegt.
Ganz im Gegenteil zu dem DHL-Zusteller von gestern, der ein Päckchen einfach in den Hausflur gelegt hat - zwei Stockwerke über mir vor eine völlig unpassende Haustür. Hätten wir nicht eine funktionierende Hausgemeinschaft, hätte ich das gar nicht oder viele später erst gemerkt.
Deswegen ist es aber nicht legitim gleich über DHL herzuziehen - eher wohl über die generelle Unart den vorweihnachtlichen Mehrumfang der Sendungen durch schlechte Aushilfen abarbeiten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Hermes - NEIN DANKE!
Ich frage mich immer was für eine Befriedigung es bringt, bei Fehlverhalten einzelner Mitarbeiter immer sofort "XY - Nein Danke", möglichst in Grossbuchstaben und mit vielen !!!! zu posten :confused:
Was Du beschrieben hast, hat mit Hermes wenig zu tun und kann Dir bei allen anderen Versendern genauso passieren - unfähige Mitarbeiter die jede Anweisung ignorieren gibt es überall.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Geld geht bei den Politikern immer vor persönlichen Interessen anderer.
Na ist doch gut so.
Du kannst ja nur unserer aller Steuergeld vs. Interessen Einzelner meinen - alles andere wäre ja dummes populistisches Gesabbel.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
In Deinem Fall würde ich dann zwei Stereo Front-Speaker nutzen, die auch bei Musik spielen und für den Film Modus evtl. noch einen Center dazu.
Das werd' ich wohl so machen - allerdings erst so ca. März / April.
Die genannten Onkyo sagen mir auch in jeder Hinsicht zu, bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen.
Wo Du ja der Onkyo-Experte bist: Wie schaut das denn mit der Fernbedienungskompatibilität aus? Ich würd nur ungern zwei brauchen (TV + AV-R) um den Sender zu wechseln und die Lautstärke einzustellen. Da auch der Fernseher noch zu kaufen ist, kann ich da auch noch auf die Kompatibilität achten.
-
Re: LBB: Kreditkartendaten mit PIN und anderen Details aufgetaucht (u.A. Amazon.de, ADAC)
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ich sehe da einen Schaden, der 20 Tausend Euro allein bei mir übersteigen kann.
Ich sehe da - wie ich auch schon im anderen Thread schrieb - gar keinen Schaden auf mich zukommen.
Kontrolle von KK-Rechnungen sollte sowieso obligatorisch sein, wer das nicht macht hat eh zu viel Geld.
Und unberechtigte Buchungen lassen sich problemlos stornieren - jetzt erst recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Seit wann wird denn die PIN bei denen so offentsichtlich gespeichert?
Möglicherweise ist ja auch nur die PIN für den Onlinezugriff gemeint - der wird sicherlich gespeichert.