Hab mom auch den 1&1 mit 1 GB aber man bekommt mon fürs gleich Geld schon den RED M.
Schade denn ich bin sonst mit dem Kundenservice zufrieden.
Beiträge von Schorni
-
-
Seit ein paar Minuten online....dachte schon winsim sei günstig.
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit bei Alice Kunde und müsste bis 29.02.12 kündigen. Würde die 3 Rufnummern gerne mit zu Unitymedia nehmen, aber die können hier erst ab Mitte März schalten. Da mein Vertrag bei Alice noch bis Ende Mai läuft wäre das ja okay.
Frage ist nur wenn ich jetzt selber kündige.. kann UM dann in 3 Wochen meine Rufnummern noch portieren? -
Mhh schade... dann wohl doch 1&1 oder ein Discounter
-
Ja also kann ich das 1 GB paket nicht dazu buchen zu der Full Flat? Ja SMS brauche ich eh nicht... kann ja telen ohne Ende

-
Also ich finde das wäre ne ablöse für meinen o2o 40 mit 1 GB den ich mom habe... da spare ich noch 2 Euronen und habe TELEKOM...
Einen Test ist es allemal wert

-
Wenns TELEKOM sein soll dann schau dir mal die neuen Congstar an... Interessant auch evtl die Fullflat. Ist teurer als 1&1 aber eben halt D1...
-
Würde mich auch interessieren.. mein o2o wird momentan immer uninteressanter und da ich auch n neuen Festnetz brauche...
-
Bitte um Auszahlungsangebot.. Danke.
-
Ich suche diesen auch. Was ist von dem Angebot zu halten? Wie kommt man auf 9,95?