Ich habe nun nen 5 Jahre alten Dell... Ja bei Amazon gibts einen von bequiet.... Dann schau ich nochmal... ne Turbine möchte ich auch net haben ![]()
PS: Betreibssystem habe ich gekauft - also vorhanden...
Beiträge von Schorni
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen ob sich der Kauf lohnt? Suche was für Office Internet und ein bischen Bildverwaltung....
http://www.plus.de/is-bin/INTE…l-PDT?tracking=pdt_buehne
Danke
-
Vor der Entscheidung stehe ich auch... das Speed würde man ja rechnerisch für 120 € bekommen.. taugt es was?
-
Das Logitel Angebot ist beendet und auf der Base HP finde ich das nicht...
-
Ich habe festgestellt, dass mein Stein selbst in der Bochumer City nur GSM und kein UMTS einbucht... Desweiteren auch dass ich trotz eingebuchtem Handy nicht erreichbar bin. Dann kommt ne SMS dass jmd. mich versucht hat zu erreichen...
-
Ich bin bis heute Nacht noch BASEr und ab morgen wird mein O2o den ich im Februar abgeschlossen habe mit meiner aktuellen Nummer portiert und genutzt.... Zumindest hier bei mir alles besser als EPlus

-
UPDATE:
Bei mir funzt es immer noch nicht

-
Und hast du es heute schon getestet?
Funzt es? -
Schonmal danke für deine Antwort... Schade dass auch per Mail keine Antworten kommen....
Da hilft nur abtelefonieren?!....weil ich war nun ne Zeit unterwegs und konnte es leider nicht nutzen... -
Hallo,
ich habe mir eine FONIC Simkarte gekauft und nun möchte ich über einen Stick, den ich von ALICE damals bekommen habe mit meinem Netbook online gehen.
Ich kann auch über die MB Abrechnung surfen.
Mit dem Stick kann man auch die Tagsflat bestellen. Ich bekomme dann auch die Bestätgung in der ich mich einige Zeit gedulden soll, aber es kommt keine SMS.Hat noch jmd. dasselbe Problem?