-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich weiss nicht welche Black Eyed Peas du da gesehen hast, aber der Auftritt von denen am gestrigen Abend war zu 100 % Live gesungen.
Der Meinung bin ich auch, das klang in meinen Ohren (ich spiele selber in einer Band) eindeutig live. Bei Robbie war ich mir dann schon weniger sicher.
-
Ich fand die gestrige Sendung im Vergleich zu den letzten eigentlich recht gut. Die Wetten waren wieder halbwegs spannend und kreativ, die Gäste vergleichsweise interessant und der Auftritt der BEP war auch nicht schlecht. Die Co-Moderatoren fand ich teilweise immer noch recht nervig, aber nicht mehr so schlimm wie beim letzten Mal.
-
Ich habe ein Lenovo X200 mit 1280x800 auf 12,1" und finde es ideal=)
-
Schau doch mal in Richtung Lenovo X-Serie. In Verbindung mit einer Dockingstation, an die du dann TFT usw. anschliesst ist das eine tolle Lösung. So hast du unterwegs ein kompaktes Notebook und im Wohnheim einen vollwertigen PC. Von selbiger Lösung schreibe ich gerade diesen Beitrag;)
-
Was ich ebenfalls noch sehr vermisse, ist sbarro. Konnte in NY gar nicht genug davon bekommen :top:
-
Dieser Duschpuschel scheint mir aber eine lohnenswerte Investition zu sein, wenn man dadurch tatsächlich so viel Duschgel spart. Mal sehen, ob ich das im Laden finde :top:
-
Wenn der so in Serie geht, sieht ein Auto endlich mal so aus, wie es im 21. Jahrhundert m.M. nach auszusehen hat :top:
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die englischen Liveticker am schnellsten sind.
-
Nicht zu vergessen das schmutzige und blutige Geschäft, was uns Westlern die Diamanten beschert.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass z.B. Fedex imho die Sendungen direkt an den Zoll übergibt.