-
Hallo,
seit gestern ist auf den Fotos, die ich mit der N95-Kamera schiesse, plötzlich und ohne Grund im rechten Bereich des Bildes ein runder "Fleck" zu sehen.

Ich habe die Linse vom Staub befreit und kann mit bloßem Auge auch keine Verunreinigung feststellen. Daher vermute ich, dass der Dreck auf dem Sensor sitzt.
Wie kann das passieren? Ist das ein Fall für die Garantie?
Gruß Dave
-
Aston Martin DB9 in Frankfurt:

Find ich persönlich viel ansprechender als ein Ferrari :top:
-
Inglorious Basterds 5/5 :top:
Sehr guter Film mit wunderbaren Dialogen:) So gut, dass das Kinopublikum am Ende applaudiert hat.
Eure Kinopreise sind ja teilweise echt heftig, dagegen ist es in Stuttgart ja richtig preiswert. Sehr gutes Digitalkino Wochentags 4,50-6€, am Wochenende 8€ (Studenten 6€), Bier imho 2,30€.
-
Auch ich habe eine Frage zu ESTA:
Ich bekomme bald einen neuen Reisepass, der alte ist aber auch noch bis nächstes Jahr gültig. Nun möchte ich Anfang September in die USA einreisen.
Kann ich das ESTA mit den Daten meines alten Reisepasses ausfüllen und dann mit dem neuen Reisepass und dem ESTA einreisen?
-
Gilt in Südafrika Linksverkehr?
Würde mich sehr über einen kleinen Bericht freuen, wie es sich in Südafrika so lebt :top:
-
Re: Re: facebook
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Die bekomme ich woher? Oder ist das nur ein Bookmark? Dachte gibt nur 'ne Facebook-App für's iPhone...
Der Frage schliesse ich mich an...warte schon ewig darauf.
-
Ich kaufe gerne Wicküler, ein Sixpack kostet je nach Supermarkt 1,79€ - 2,29€ und schmeckt für mich nicht schlechter als Becks oder Bitburger.
-
Wie funktionieren diese Tempoanzeigegeräte?

Wenn sich ein Auto auf etwa 50 Meter nähert, zeigt die Anzeige solange die Geschwindigkeit an, bis es vorbeigefahren ist. Müsste doch eine Art Radarpistole versteckt sein irgendwo? Habe aber noch nichts gefunden.
-
Heute nach dem Training einen Ford Excursion gesehen:

Ist ein riesen Teil, dagegen wirken die "normalen" Autos winzig. Laut Wiki der größte Geländewagen der Welt.
Ein NSU Prinz 1000:

Gruß Dave
-
Ich habe auch immer das ESN Designer Whey und bin voll zufrieden. Es schmeckt auch wirklich gut und ist recht preiswert (Staffelpreise).