ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
...Und das platzt mitten in mein Vorhaben beim FastFood kürzer zu treten
-Andi-
Dito :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
...Und das platzt mitten in mein Vorhaben beim FastFood kürzer zu treten
-Andi-
Dito :top:
Jo, das Menü für 4,99€ ist schon noch okay...
Ich absolviere gerade meinen Zivildienst als Fahrer beim Roten Kreuz in Stuttgart. Da erlebt man jeden Tag haarsträubende Dinge, und fast täglich kommt es aufgrund unfähiger Fahrer zu Beinahe-Unfällen. Natürlich macht man auch selber Fehler, keine Frage.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass sich die anderen Fahrer anders verhalten, wenn ich mit dem Rot-Kreuz-Fahrzeug fahre, als wenn ich mit einem Privatauto fahre. So machen sie eigentlich immer Platz, Spurwechsel stellen meist absolut kein Problem dar und warten ohne Murren häufig mehrere Minuten, bis ich meine "Fahrgäste" ein -und ausgeladen habe.
Habe ihn gerade gegessen, er schmeckt ganz in Ordnung, aber man muss ihn nicht gegessen haben.
Er ist etwas kleiner als ein Whopper. Besonders schmeckt man den Bacon und die BBQ-Sauce heraus. Das Fleisch geht da eher unter, man sollte also wenn dann die Double-Variante wählen...
Gruß, Dave
Hallo,
da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, benötige ich meine "Palit/Xpertvision X1950GT Super 512MB" nicht mehr. Die Karte hat einen sehr leisen Lüfter und wurde noch nie übertaktet. Die Rechnung vom 19. Juni 2007 lege ich bei, somit hat die Karte noch 9 Monate Garantie. Auch für aktuelle Spiele ist sie noch schnell genug.
Am liebsten würde ich sie gegen ein anständiges Sockel 775-Mainboard für meinen Core 2 Duo tauschen (z.B. Gigabyte GA-P35-DS3).
Ich verkaufe sie aber auch für 45€ FP.
Angebote bitte per PN;)
Gruß, Dave
Ich habe die hier und bin wirklich sehr zufrieden damit=) Zahlung und Versand haben problemlos funktioniert. Wenn sie erst eingespielt sind, klingen sie unheimlich detailreich und lösen wunderbar auf=)
Der Manhatten Grilled Chicken schmeckt echt mal geil, obwohl ich sonst gar net so auf Chicken stehe :top: