Hat jemand inzwischen mir den Uhren von ASTROAVIA Erfahrungen gemacht? Ich als Zivi möchte mir mal eine neue Uhr zulegen und zumindest optisch sagen mir die Modelle schon sehr zu. Mehr kann ich momentan leider auch nicht leisten... Nur soll die Qualität auch einigermaßem in Ordnung sein.
Beiträge von Dave_1
-
-
Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...
-
Oder zum Beispiel bei hardwareversand.de selber konfigurieren und für imho 19,90€ zusammenbauen lassen;)
-
Alles klar, danke schonmal für die Tipps :top:
-
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten als Zivi in Stuttgart Bad-Cannstadt tätig und auf Selbstverpflegung angewiesen (auch schön, gibt mehr Geld:P).
Mittags esse ich immer ganz gerne etwas Warmes, auch wenn ich abends daheim warm esse. Allerdings habe ich absolut keinen Bock mehr auf Fastfood a la BK, McD, Döner und dergleichen, auch möchte ich mich etwas gesundheitsbewusster ernähren.
Nun die Frage:
Kennt jemand von euch in Stuttgart (City) noch irgendwelche guten "Geheimtipps"? Oder gibt es besondere Tipps, welche Speisen man daheim zubereiten kann und die dann erkaltet noch gut schmecken? Mikrowelle und dergleichen haben wir natürlich nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Dave
-
Der MikroKopter ist ja echt der Hammer :top: Ob man 1000€ für sowas ausgeben möchte, steht natürlich auf einem anderen Stern....
-
Ich bin Zivi beim Fahrdienst fürs Deutsche Rote Kreuz in Stuttgart City und erlebe fast täglich den Wahnsinn mancher Autofahrer:
- Ich fahre einen Rollstuhlbus, links neben mir irgendein Handwerkerbus, der meint, ohne zu blinken einfach mal zu meiner Spur zu wechseln. Neben der rechten Spur am Strassenrand ein schräg ansteigender Bordstein. Um zu vermeiden, dass der Handwerkerbus voll in meine Seite reinknallt ziehe ich nach rechts, worauf der Rollstuhlbus natürlich auf den schrägen Bordstein fährt und in bedenkliche Schräglage gerät. Ging grade nochmal gut.
- Wintereinbruch. Eine Autofahrerin meint, inmitten auf der einzigen Spur einer stark befahrenen Hauptdurchgangsstrasse einfach stehen zu bleiben und in aller Ruhe ihre Scheiben freizukratzen.
- Besonders häufig: Autofahrer, die beim Spurwechsel erst dann blinken, nachdem sie die Spur bereits gewechselt haben.
- Witzig: Ein Kollege macht wegen eines Staus vor ihm kurz sein Warnblinklicht des DRK-Schulbusses rein. Sofort bildet der gesamte Stau ihm eine Gasse zum Durchfahren^^
-
- Eva in Eden
- Paradoxon Liebe
- Schwarze Engel 2007> gibts alle umsonst zum runterladen :top:
-
Ouzo, Martini oder Whiskey :top:
-
Hallo,
dein System ist wirklich schon recht betagt, da lohnt es sich nicht mehr, noch Geld rein zu investieren.
1. Verwendbar nur noch evtl, aber es empfiehlt sich auf jeden Fall, eine neues, stärkeres und zugleich stromsparendes zu kaufen.
2. http://www.geizhals.at/de . Was man nimmt, kommt ganz drauf an. Was willst du damit machen? Wieviel Geld möchtest du ausgeben? Dann kann man da konkret werden.
3. Bekommt man inzwischen schon hin.
Gruß, Dave