Beiträge von Dave_1

Westone UM1

> auf den ersten Blick viel Geld, allerdings klingen diese InEars wirklich dermaßem angenehm, detailliert und gut, dass sie die Investition wert sind. Ich hatte davor jahrelang InEars wie die EP630 oder DTX50, im Nachhinein klingen die alle so :flop: im Vergleich zu den UM1. Dennoch sind die EP630 im Niedrigpreissegment eine klare Empfehlung=)

Das gleiche Problem hatte ich auch, 64kg bei 1,90 Körpergröße. Ist meistens genetisch veranlagt, man nennt "uns" auch den "ektomorphen" Typ.

Dieses Zeug hat (in Verbindung mit Training) aber alles verändert, innerhalb von sechs Wochen beständige 6-7 KG zugenommen, indem ich es zweimal täglich zusätzlich zu den Mahlzeiten zu mir nahm. Probieren solltest du es auf jeden Fall mal, aber achte dennoch auf eine ausgewogene und vor allem reichhaltige Ernährung, den es dient nur als Ergänzung für den Kalorienüberschuss;)

Gruß Dave (der mittlerweile 75kg wiegt^^)

Hallo,

mein "kleiner" Bruder (16) möchte sich für sein Weihnachtsgeld ein neues Handy kaufen, weil sein altes K700i doch schon arg in Mitleidenschaft geraten ist. Mehr als maximal 150€ sind aber nicht drin. Ich habe ihm empfohlen, ein simlock-freies Gerät zu erwerben und dann eine Congstar-Prepaid-Karte einzusetzen.

Folgendes ist von Bedeutung:

- Die Kamera sollte ansehnliche Bilder machen, muss aber nicht an N95 oder so rankommen
    - Der Musikplayer sollte brauchbar sein
    - Erweiterbarkeit des Speichers
    - halbwegs robust
    - relativ ansehnliches Aussehen;)

Das Gerät soll neu sein.

Ich habe ihm das W880i und das W580i vorgeschlagen, wobei ihm im Gegensatz zu mir das zweitere besser gefällt. Was meinst ihr? Und gibt es noch bessere Vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe=)

Gruß Dave :top:

Ich habe vor einigen Jahren mal Bowling gespielt, nicht wirklich professionell aber doch bei den baden-württembergischen Meisterschaften z.b.;)

Würde dir deshalb auf jeden Fall Fingertips empfehlen, mein Team und ich kamen damit deutlich besser zurecht als ohne.