-
Hallo,
da ich meine Zivistelle als DRK-Fahrer angetreten habe und unterwegs stets erreichbar sein muss, brauche ich für mein Nokia N95 ein Bluetooth Headset. Wichtig ist mir:
- lange Akkulaufzeit
- angenehmes Tragegefühl
- reibungsloser Betrieb mit dem N95 und optimalerweise auch mit anderen Handys
- bis 50€
- wenns geht nettes Design;)
Für schnelle und gute Tipps bin ich sehr dankbar=)
Gruß, Dave
-
Ich spiele gerade ebenfalls mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen und werde, falls ich kein MacBook nehme, wohl ein Dell Vostro 1310 kaufen. Telefonisch bekommt man das auch als Privatkunde, und für ein recht gut ausgestattetes Modell zahlt man ca. 600€. Für diese Leistung und einen 13" ein guter Preis=)
-
Schau auch mal bei Dell im Geschäftskundenbereich nach den Vostros :top:
-
Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)
Zitat
Original geschrieben von Suchtlive
Für mich ist es dann schon eine "clevere Preiserhöhung". Denn der ohne Bacon war, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 40 cent günstiger...
Und wenn jetzt die Leute die ihn ohne Bacon haben möchten (so wie ich) den vollen Preis zahlen müssen, rechnet sich das für Mäcces doch.
Wo ich letzte Woche meinen BigTasty bestellt habe, wurde ich gefragt, ob ich Bacon will. Ich wollte keinen und habe dann auch 40ct weniger gezahlt. Weil keiner ohne Bacon in der Ausgabe lag hab ich dann trotzdem einen mit Bacon bekommen :top:
-
In Deutschland gibt es 6 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXX und damit ca. 16 Personen mit diesem Namen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
Hallo,
ich schreibe hier auf einer Cherry Tastatur mit flachen Notebook Tasten, die Deinen Anforderungen genügen sollte. Sie ist schnurgebunden, lässt sich hinten hochstellen, wird mit PS/2 Adapter geliefert und ist auch in weiß (bzw. hellgrau) verfügbar.
Bin mit der Tastatur vollkommen zufrieden!
Hier der Link dazu:
http://www.cherry.de/deutsch/p…d_MultiMedia_Keyboard.htm
Ich hab für die Tastatur ca. 20 Euro gezahlt.
Alles anzeigen
Habe die gleiche Cherry, kann man nur empfehlen :top:
-
Hallo,
ich fliege morgen zur Abifahrt nach Cannes. Ist es beim N95 möglich, die Internetverbindung im Roaming-Betrieb zu deaktivieren, falls ich aus Gewohnheit versehentlich meine E-Mails oder so abrufen will? Ist zwar nur eine Prepaid-Karte drinnen, aber trotzdem...
Gruß, Dave
-
Jop, Sauerei :flop: Allerdings lohnt sich meistens trotzdem ziemlich - auf meine Big King XXL mit extra Tomate kann ich einfach nicht verzichten 
-
Mit Samsung-TFTs liegst du richtig. Ich habe beispielsweise seit einiger Zeit den 205BW und bin sehr zufrieden damit.
Ja, es gibt inzwischen auch TFTs mit Glossy-Display, mir fällt spontan aber grade keiner ein. Glaube, mal was von LG gesehen zu haben.
-
/besserwisser mode enabled: ein Mac ist KEIN Pc! /besserwisser mode desabled
Was ist es denn für ein Mac, ein neuer mit Intel-Prozessor oder ein alter? Auf denen mit Intel-Prozessor läuft Windows, auf den Älteren dagegen nicht.
Ansonsten vllt beim örtlichen Gravis mal lieb nachfragen;)