Beiträge von Dave_1
-
-
Habs mal überflogen, anstatt des BeQuiet lieber ein SeaSonic S12II 430Watt, aber sonst okay.
-
Warte mal 2-3 Wochen, dann kommen die neuen Karten von ATI und NVIDIA raus, vllt ist ja was passendes dabei;)
-
Ich werfe einfach mal meinen Vorschlag ins Rennen:
- Intel QX9300 / 200€
- Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR / 85€
- RAM: G.Skill Kit 4GB PC2-8000U / 68€
- Grafikkarte: Auf die neuen Modelle warten! Ein billiges Übergangsteil wie eine ATI 1550 nehmen (17€)- Netzteil: SeaSonic S12II 430Watt / 56€
- BluRay / HD DVD Laufwerk / DVD Brenner / 100€
- HDD: Samsung F1 1000GB / 117€
- Gehäuse ist natürlich reine Geschmackssache, ich finde das hier z.B. toll:
NZXT LEXA 120€, kannst natürlich auch eins für 50€ nehmen, wie das Revoltec ZirconiumOptional: Besserer und leiserer CPU-Lüfter: Scythe Mugen / 40€
- Eine bessere Soundkarte wie die X-Fi Extreme Music
P45 bringt imho keine wirklichen Vorteile, außer PCI-E 2.0.
Bei TFTs kenn ich mich nicht so aus, der Samsung 226BW ist ganz nett :top:
Gruß, Dave
-
Wenn man auf Rock und Metal steht, sollte man unbedingt mal in der RoFa gewesen sein. Das Penthouse ist auch nicht zu verachten, aber unter 15-30€ kommt man da schlecht raus.
Bei Hunger bei Udo Snack in der Calwer Strasse vorbeischauen (parallel zur Königsstrasse)=)
-
Wenn du nahezu bestmögliche Qualität willst, dann nimm EAC und dazu den Lame-Codec . Mache ich seit einiger Zeit so, die Ergebnisse sind um Welten besser als mit iTunes.
Gruß Dave
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, vor allem an die Mods und TT-Händler, die immer so schöne Angebote machen=)
-
Re: Re: Mega Notebook Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Gibts noch was besseres bei Preis/Leistung? Komme in Versuchung
Schau mal bei Dell als Kleinunternehmer rein und schau dir die Vostro-Reihe an;)
Einen Plastikbomber wie das Acer würde ich mir nicht zulegen.
-
Ich würde sagen zu 95% ja, ist ja nicht soo alt und da Aldi parallel dazu auch immer Widescreen-TFTs im Angebot hat(te), kannst du eigentlich davon ausgehen.
-
Sie hätten doch auch In Extremo hinschicken können, sind ja jetzt auf Platz 1 in den Charts und dürften somit bald für viele ein Begriff sein...