Beiträge von Dave_1

Wenn es nur ums Gewinnen ginge, wäre Deutschland wohl mit Rammstein am besten beraten, vorrausgesetzt, die Jury ist international, denn Rammstein ist irgendwie überall beliebt...

Naja, bei den aktuellen Preisen lohnt sich ein Neukauf vllt doch mehr, für einen preiswerten Zweikernprozessor zahlst du 60€, für ein Mainboard auch, dann 2GB RAM für 30€ und ne ATI HD3870 für vllt 130€...

Hallo,

bin gestern auf etwas ziemlich Geniales gestoßen:

http://ssandler.wordpress.com/MTmini/

Eine Art Multitouch-Pad zum Selberbauen! Alles, was man benötigt, ist ein Karton (möglichst hoch), eine Plexiglasplatte, eine Webcam (ganz egal welche) und ein Blatt Papier, außerdem natürlich die Software. Ist alles mit Video auf der Homepage beschrieben.

Habe mir heute eine 10€-Webcam gekauft, so ein Teil gebaut (dauerte 10min und hat mich 10€ gekostet) und das Konfigurationsprogramm gestartet, es läuft unter Vista x64 problemlos=) Und siehe da - es geht!

Also, ran an die Arbeit und ausprobieren!

Gruß Dave=)

Habe bei Ebay einfach mal das billigste Gerät direkt aus China bestellt, Lieferung war kein Problem, habe so 8€ gezahlt insgesamt, und das Gerät ist völlig in Ordnung, steht dem Belkin meines Kumpels in nichts nach und zeigt sogar noch die Temperatur an^^

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    ´

:eek:
    Ne teuere Taschenlampe!!
    Unglaublich worauf manche Leute kommen.

Nichts gegen dich oder deinen Kumpel, eher allgemein gehalten ;)

Ja, ich habe ihn danach auch ordentlich zurechtgewiesen! Zum Glück sieht man absolut nichts am Gerät selber, ist also unbeschädigt.

Die Brandofolien sind auch nicht schlecht, finde die Nexave aber minimal besser^^

Displayschutzfolien sind auf jeden Fall empfehlenswert! Vor kurzem hat ein Kumpel beispielsweise mein N95 als "Lampe" beim Grillen missbraucht, um zu sehen, ob das Fleisch schon fertig ist. Die Folie sah danach stellenweise leicht angekokelt aus, möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn keine Folie draufgewesen wäre.

Kann diese hier sehr empfehlen, super Folien und rasanter Versand=)

Gruß Dave