Ist bei McDonalds ja inzwischen auch so mit dem FreeRefill, ich kauf halt immer das 1€ Getränk und geb mir den Colaflash. Maxi macht halt nur noch wegen der Kartoffelprodukte Sinn, wobei sich das nicht wirklich lohnt...
Beiträge von Dave_1
-
-
War heute mal bei "Udo Snack" in der Calwerstrasse in Stuttgart-City und muss sagen, vergesst Mc-Donalds oder BK, denn Udo's hat einfach Stil! 5x5m groß, ausgeschmückt mit Konzertplakaten u.Ä., Rockmusik im Hintergrund und sehr nette, intelligent wirkende Bedienung. Achja, und die Burger schmecken spitzenmäßig und werden frisch auf Bestellung zubereitet. Habe einen Cheeseburger für 2,70€ gegessen und war danach relativ satt, sowas ist mir bei den großen Ketten noch nie passiert=)
-
Naja, für die genannten Anwendungen kommst du wahrscheinlich sogar günstiger weg, wenn du dir einen Selbstbau zutraust (ist wirklich einfach inzwischen) wäre das am Besten, dann kann ich dir die Teile nennen.
Fertig-PCs aus dem Mediamarkt würde ich jetzt nicht empfehlen, da zahlst du viel mehr.
-
Wo bleibt denn dieser Steakburger? Kann immer noch nichts auf der BK-Homepage finden und hab doch so Bock auf das Teil :top:
-
Wirklich ein sehr geiler Film, wenn man mal so im Alltag drauf achtet, kommt einem einiges sehr bekannt vor;)
-
Naja, wie wärs denn mit einem guten Fahrrad? Wenn das Wetter schlecht ist, kannst du ja weiterhin mit deinem Auto fahren. Also ich mal im Norden war hab ich mich gewundert, wie flach das alles ist, da konnte man wunderbar Fahrrad fahren. Des Weiteren verbrauchst du keinerlei Sprit oder Strom und trainierst nebenbei deinen Körper. 5KM sollten auch gut zu schaffen sein.
-
OT: Wo zur Hölle ist ein Rammstein Konzert, was von Deutschland aus relativ schnell zu erreichen wäre? Ich warte seit Jahren drauf, die mal live zu sehen...
-
Wenn du nicht explizit auf den Versand ins Ausland hingewiesen hast, würde ich es an deiner Stelle lieber lassen. Bringt womöglich zuviel Stress. Überweise dem Käufer das Geld mit einem freundlichen Hinweis wieder zurück und stelle den Artikel neu ein oder verkaufe ihn an den Zweitbietenden.
-
Habe gestern Abend auch mal den "M" gegessen, wirklich ein super Burger :top:
-