Beiträge von Dave_1

Sie wiegt laut Küchenwaage 102g, ich hab da jetzt nicht viel Vergleiche aber ich empfinde es als "normal".

Verarbeitung ist wirklich ganz gut, finde, sie steht meiner ehemaligen 100€-Swatch (die dauernd kaputt war) in nichts nach. Wirkt auch teurer als die 20€ finde ich, könnte vllt auch 50€ kosten.

Gruß Dave

Patrick333:

Vielen Dank, du hast ja wirklich einige wirklich schöne Modelle, besonders gefallen mir die ersten drei=) Liegt wohl daran, dass ich Chronographen optisch viel ansprechender finde, als wenn "nur" ein Zifferblatt vorhanden ist.

Um nicht so unter Zeitdruck zu stehen, habe ich mir heute bei Tchibo eine 20€ "Übergangsuhr" geholt, sieht eigentlich wirklich nicht so schlecht aus^^ Dann kann ich mich jetzt mal in Ruhe damit befassen und evtl. noch etwas sparen, um etwas feineres als die blaue G-Shock zu kaufen;)

@TBMaus:

Danke für das Foto! Leider mag sie mir immer noch nicht recht gefallen, hab heute mal das Rolex-Vorbild in live angeschaut, gefällt mir einfach nicht.... Trotzdem danke für den Tipp=)

Danke für die Tipps=)

Vllt sollte ich mir doch früher oder später zwei Uhren anschaffen, eine für die Freizeit und eine für "seriöse" Angelegenheiten;)

Die iBood-Uhr trifft optisch nicht ganz so meinen Geschmack, ich bin aber am Überlegen...

Hallo,

möchte mir eine Uhr bis 100€ kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden...

Mir persönlich gefällt diese hier sehr gut:

Die Frage ist nun aber, wie "seriös" so eine G-Shock bei Vorstellungsgesprächen etc kommt, sieht halt nicht wirklich wie ein Business-Ideal aus...

Alternativ finde ich die hier noch ganz nett:

Gruß Dave

" seit dem 1.6.2007 wird das Fahrzeug eingezogen, wenn man mehr als 50 km/h ueber Limit faehrt und das Fahrzeugt bleibt weg, man bekommt es nicht wieder."

Das finde ich mal richtig so! Dann triffts auch mal die Leute, denen unsere Geldstrafen lediglich ein müdes Lächeln hervorrufen. Nur 120 vmax finde ich bisschen zu wenig, 140 wären in Ordnung.

Oje, wie kann man ein Auto nur so verunstalten, vor allem innerorts???

Gruß Dave