Wäre mal über einen kleinen Bericht interessiert, wie es sich in Dubai so lebt und wie man das erreicht;)
Beiträge von Dave_1
-
-
- Nightwish - End of an Era
- Nightwish - Oceanborn
- Nightwish - Dark Passion Play
- Rammstein - Völkerball
- Subway to Sally - Schrei!
- In Extremo - Raue Spree 2005 -
Echt der Hammer, vor allem der R8!
Wie kommt es denn dass du Glücklicher in Dubai wohnst?^^ Sieht irgendwie superschön aus :top:
-
Hi,
ich höre meistens Sachen wie Nightwish, Rammstein, Epica, Children of Bodom und auch ein paar ruhigere Sachen. Hatte früher einen iPod Nano, war schon ganz nett, aber seit ich den Meizu M6 habe will ich eig nix anderes mehr! Der Player hat einfach viel mehr "Wumms", die E-Gitarren wummern richtig, die Frauenstimmen kommen trotzdem gut rüber, das Schlagzeug macht ordentlich BUM BUM.
Als Ohrhörer würde ich dir die EP630 empfehlen, kosten nur noch ca 16€ und klingen wirklich recht gut!
Gruß Dave
-
Bei mir war keine Schutzfolie drauf und die Speicherkarte war bereits eingesetzt, bei zwei Kumpels ebenfalls, wird also wohl stimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
So muss man ein Interview mit der Hilton führen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZKSxHYK_wfsGenial

-
Was war denn die Kinderwette?^^ Hab vergessen, dass es heute kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hab mir jetzt die neue Version von Light Sabre v1.5 runtergeladen, aber irgendwie kommt da kein Ton raus! :confused:Geht's bei Euch?
Jap, hat bei mir auch nicht funktioniert, habe deshalb die ältere Version genommen.
-
Was kosten denn die Dinger im NSC so?
-
Diesmal hat die Wiederherstellung des Telefonspeichers ziemlich gut funktioniert, ich musste nur 2 von ca 15 Programmen neu installieren.