Ist ja lustig, ich werde dieses Jahr wohl auch noch nach Australien zum Work & Travel gehen^^
Die selbe Frage stellte sich auch mir, ist es also sinnvoller, das N95 daheim zu lassen und ein "einheimisches" Gerät zu kaufen?
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja lustig, ich werde dieses Jahr wohl auch noch nach Australien zum Work & Travel gehen^^
Die selbe Frage stellte sich auch mir, ist es also sinnvoller, das N95 daheim zu lassen und ein "einheimisches" Gerät zu kaufen?
Gruß Dave
Die neuen Sonyplayer lassen sich afaik einfach mit Mp3s per Drag & Drop befüllen...
Ging mir eher um die Kombination der beiden Adjektive;)
Mit einem DVD-Recorder, allerdings sehr selten, es kommt ja nichts Aufzeichnungswertes.
Wenn ich so ein Cover von einem NSC kaufe, geht dann trotzdem die Garantie verloren, wenn ich es gegen meins wechsle?
Ich kann diesen klar empfehlen:
Super Klang, einfach zu bedienen, gutes Display und recht preiswert, was will man mehr;)
Gruß Dave
So, habs auch mal getestet, wirklich sehr geil^^
Bin bisher zwei mal mit jemandem über die Mitfahrgelegenheit gefahren, von Stuttgart nach München und zurück, pro Strecke 10€.
Auf der Hinfahrt bin ich mit nem Mittvierziger in einem Focus gefahren, angenehmer und flotter Fahrstil, chillige Musik, habe hinten bisschen rumgedöst und schon war ich dar. Auf der Rückfahrt fuhr ich mit einem Studenten in einem Golf 2 ohne Kopfstützen mit, außerdem noch eine Kindergärtnerin, die die 2,5 Stunden am laufenden Band geredet hat, etwas anstrengend, aber ganz nett^^
Kann es also empfehlen, interessant ist es und ankommen tut man eig auch^^
Gruß Dave
@Peteradolf:
Danke für den Tipp, habe getan wie mir geheissen ward:P