Der konkrete Ort wäre Tamm bei Ludwigsburg, möchte im Grossraum Stuttgart guten Empfang haben...
Beiträge von Dave_1
-
-
Zu der Frage bezüglich tanzender Menschen in der Disko habe ich mal zwei Videos hochgeladen, die ich gestern mit unserem geliebten Gerät aufgenommen habe:
Wie man sieht, für ein Handy angesichts der Dunkelheit und der lauten Musik schon recht gute Ergebnisse=)
Gruß Dave
-
Hallo,
ich plane, auch mit Hinsicht auf die aktuelle Aktion, von Medion Mobile auf Fonic umzusteigen, dazu habe ich noch folgende Fragen:
- Mich nervt hauptsächlich an M.M. der oftmals schlechte ePlus-Empfang, ist dieser bei O2/Fonic spürbar besser?
- Weiss jemand aus der Praxis, wie es mit dem HSDPA-Empfang steht?
Gruß Dave
-
Vielleicht solltest du mal genau deine Telefonier -und SMS-Verhalten analysieren und dann mithilfe eines Tariffinders oder uns EINEN passenden Tarif für dich finden. Wenn du immer noch Verlust machen solltest, kannst du diesen wahrscheinlich mit dem Verkauf zweier deiner Handys relativ gut kompensieren. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen halte ich drei Mobilfunkgeräte am Körper für äußerst suboptimal.
-
Kann dir http://www.tintenlaedchen.de empfehlen, da bestell ich seit einiger Zeit und spare dadurch enorm, da eine Patrone nur 90ct kostet. Quali ist in Ordnung.
-
Nicht unbedingt, meine BT-Leuchte an der I-Blue 747 blinkt auch im Normalbetrieb...
-
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, was ich mit dem PC machen möchte und dann selber einen zusammenstellen. Damit ist sichergestellt, dass du qualitativ hochwertige Bauteile verwendest und nur das kaufst, was du auch brauchst.
-
Danke, hab ich, jetzt weiss ich wo der Fehler lag, falsche Taste;)
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit AmazeGPS:
Beim Start stelle ich ja die Regional Settings ein, allerdings finde ich keinerlei Option diese zu sichern. Somit ist das Menü weiterhin englisch und ich habe keine Sprachansagen.
Wenn ich also Land, Sprache, Sound und die Einheiten festgelegt habe, gehe ich auf "Apply". Dann kann ich zwischen "Restore Defaults", "Help" und "Main Menu" wählen, bei keiner dieser Optionen werden aber meine Einstellungen gespeichert.
Was kann ich da tun?
Gruß Dave
-
Handy-Ladegerät permanent in Steckdose - schädlich?
Hallo,
habe folgende Frage: Schadet es einem Handy-Steckerladegerät (in meinem Fall für das N95), wenn es quasi immer in der Steckdose steckt, auch wenn man das Handy nicht lädt?
Wollte eben einfach ein Ladekabel auf meinen Tisch leiten, ohne dass ich hinten immer ein und ausstecken muss...
Gruß Dave=)